- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nun hat das Hotel einen fünften Stern erhalten. Da ich ja nun nicht das erste mal da war, frage ich mich für was? Es hat sich nichts geändert zu meinen Vorbesuchen. (Doch: der Preis, eine Nacht kostet jetzt € 257 / HP !!!! ) Doch , es hat sich was geändert: Es ist erheblich lauter geworden, das Essen ist erheblich schlechter geworden (zumin. das Abendessen) die Zimmer wurden sehr schlecht gereinigt, (2x gar nicht), man duscht weiterhin in der sehr rutschigen Badewanne. Bei meinen früheren Besuchen wars im Hotel erheblich ruhiger (leiser), beim Essen rannten keine Kinder rum, die mit den Fingern in den Speisen rumrührten, auch keine Herren in Strandbekleidung. Wenn man dafür den 5. Stern bekommt, dann macht mir ein Fünf-Sterne-Hotel keinen Spass mehr. Muß mich halt wieder nach einem angemessenen Hotel umsehen, und unter diesen Umständen kann ich das Playa de Muro Village leider nicht mehr empfehlen. -Sehr schade!-
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Gerhard, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village mitteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie keinen positiven Eindruck von den Neuerungen im Hotel bekommen haben. Sicherlich steht die Renovierung der restlichen Zimmer noch aus, jedoch bieten wir schon jetzt einen höherwertigeren Service, u.a. Safe und W-Lan gratis, mehr Personal, Kofferträger, höherwertigere Amenities und Bademäntel auf den Zimmern, neue Handtücher etc. Wir bedauern, wenn Sie mit der Qualität unseres Speiseangebots nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards zu überprüfen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speise- und Getränkeangebot genießen. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Sollten Sie diesbezüglich Mängel feststellen, würden wir Sie bitten, diese an der Rezeption zu melden, damit sie umgehend beseitigt werden können. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa de Muro Village