Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Da kenn ich bessere
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ großes Hotel, Sauberkeit und Service ok. WIFI gratis,verschiedene Altersgruppen


Zimmer
  • Gut
  • Größe des Zimmers ok, Ausstattung normal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen, für jeden was dabei, kenn ich besser in Alcudia


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich im Restaurant und Bar, Zimmerreinigung top


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage, Transfer ein bißchen lang, Ausgehmöglichkeiten in der Saison zu genüge, nur nicht im Februar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sportmöglichkeiten vorhanden, besonders Radfahren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fred, wir freuen uns, dass Sie Ihrem Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro verbracht haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns mitzuteilen. Zu unserem Bedauern geht aus Ihrem Kommentar hervor, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Zimmers möglicherweise nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt haben. Dazu möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir verschiedene Zimmerkategorien mit diversen Größen und Leistungen anbieten. Genaue Angaben dazu befinden sich auf unserer Webseite. Auch unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center, können Sie zukünftig ausführlich informieren und somit jeglichen Erwartungen vom vornherein gerecht werden. Erneut möchten wir Ihnen unser Bedauern aussprechen, falls wir Ihren Vorstellungen bezüglich des Zimmers nicht vollständig gerecht werden konnten. Wir legen viel Wert darauf, unseren Gästen im vornherein stets eine ausführliche Beschreibung unserer Hotels zu bieten, damit sie das passende Angebot für einen perfekten Urlaub finden. Auch haben wir Ihren Vergleich in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und dieser hohe Standard gilt für all unsere Hotels weltweit. Wir können Ihnen versichern, dass von höchster Wichtigkeit für uns ist, dass unsere Gäste unser exquisites Speisenangebot ausgiebig genießen können. Daher werden wir Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Dazu möchten wir gerne erwähnen, dass wir auch im IBEROSTAR Playa de Muro, mit mit einem Team von Diätassistenten und hochqualifizierten Küchenchefs arbeiten, die besonders qualitative Speisen zubereiten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die hohe Servicebereitschaft unserer freundlichen Mitarbeiter so lobend erwähnen, denn unser besonderes, menschliche Kapital ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das Gefühl von Freude und Geborgenheit in unserem Hotel zu sorgen. Auch stimmt es uns freudig, dass Sie die Sauberkeit Ihres weitläufigen Zimmers und die hervorragende Arbeit unseres Housekeeping-Personals so lobend erwähnen. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und leiten dieses gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Zum Abschluss möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hotels direkt am Strand und neben dem Naturschutzgebiet, angesprochen haben. Speziell ausgesuchte Lagen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, sind für uns besonders wichtig, um eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Wir hoffen, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben und Sie eine gute Erinnerung mit nach Hause nehmen konnten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre im allgemeinem positive Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro Village