- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz Hochsaison wirkte das Hotel nie überladen und durch die Nähe zum Strand kam es praktisch nie zu Engpässen an den Liegen. Wir konnten nach einem gemütlichen Frühstück noch Plätze für uns finden. Natürlich gab es auch von den "um-sechs-Uhr-schon-Liegen-Blockierer". Diese störten uns aber wenig. Das Zimmer war ausreichend geräumig und sauber. Die Matratzen waren meiner Meinung nach zu hart, zudem bin ich kein Fan von Federkern Matratzen. Von unserem Balkon hatte wir einen kleinen Seiteblick auf das Meer. Gegenüber unseres Hauses lag allerdings das Hauptgebäude mit der Rezeption, dem großen Speisesaal und der Küche. Das wäre so erst einmal nicht so schlimm, wäre da nicht die Lüftungsanlage oder was es auch immer war auf dem Gebäude gegenüber... Von den "Kühlrippen" ging ein permanentes, leises Brummen aus. Da es sich nicht änderte, haben wir uns zwar schnell daran gewöhnt, bleibt aber die Frage, ob das technisch nicht anders zu lösen wäre, zumal des nicht schön aussah. Positiv war, dass das Hotel kostenfrei einen Zimmersafe und WLAN zur Verfügung stelle. Großes Lob hierfür! Der große Speisesaal war zwar schön eingerichtet, dennoch war alles sehr hellhörig und es blieb die Geräuschkulisse einer Kantine. Einer der kleinen Gäste weinte immer, zudem hatte man das Gefühl, dass permanent irgendwo Geschirr runterfiel, häufig auch dem Personal. Mich persönlich hat das wirklich sehr gestört. Außerdem hatten wir (sogar die Kinder!) schnell einen steifen Nacken durch die Klimaanlage. Gott sei dank gab es aber das Restaurant am Strand, das man ohne Aufpreis besuchen konnte. Dort gab es ein abgespeckteres Menü (geringere Auswahl z.B. an Salaten und Gemüse) als im großen Restaurant, dafür hatte man hier seine Ruhe und keine Klimaanlage. Für die Kinder gab die obligatorischen Speisen, für die Großen das frisch zubereitete Fleisch oder Fisch. Leider hatten wir ab und an die Vermutung, dass es sich bei den Köchen um keine "gelernten" Köche handelte. Das "medium" Fleisch war jeden Tag aufs neue mal "englisch", mal "well-done" und manchmal tatsächlich so wie bestellt. Einem richtigen Koch sollte das nicht passieren. Nach dem wir "unser" Restaurant gefunden hatten, hatten wir einen sehr erholsamen Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |