Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Selina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend für ein iberostar 5Sterne..
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Sauberkeit und die Qualität der Zimmer waren wirklich enttäuschend. Ein Hotel, das nicht mitdenkt! Sehr schade... Ich war mir meiner 2,5 jährigen Tochter alleine dort. Die angebliche Suite für 2300 Euro pro Woche Halbpension hatte höchstens 3 Sterne-standard. Es roch muffig und feucht. Der elektrische handtuchwärmer löste sich einfach so von der wand... die Gardinen waren schmutzig. Die klobrille war lose. Nicht mal einen kleinen Hocker für meine Tochter konnte man nach mehrfacher Anfrage besorgen. In anderen kinderfreundlichen hotels kann man babykit bestellen, in dem ein töpchen, Wasserkocher und sogar eine babywanne und kinderwagen umsonst zur verfügung gestellt werden! Hier ging es nicht mal, auch wenn man dafür zahlen wollte. Kein Service am Pool, nur Fastfood am kinderpool als Mittagessen!! Als es regnete wollten wir zum hallenbad gehen. Dort war aber nur der Whirlpool für Kinder freigegeben. 15 kinder samt eltern waren drin! Das riesige Schwimmbecken war leer... es gab nicht mal Handtücher im ganzen hallenbad. Wir mussten draussen erst zur handtuchstation gehen... Es gibt auch keinen Spielplatz in der anlage. Wenn das Wetter nicht mitspielt, ist es trostlos für Kinder. Alle zimmer sind extrem hellhörig und sehr dicht beinander oder direkt am Pool bzw an den Restaurants. Keinerlei Privatsphäre. Der strand ist öffentlich und die Liegen sind kostenpflichtig. Auch dort gibt es keinen service für Getränke usw. Man muss alles selbst holen und extra bezahlen. Das hauptrestaurant im village ist recht schlicht. Fast lieblos. Zum frühstück gab es nur die riesigen teller. Die tische sind klein und wenn man 2 teller darauf stellt ist der tisch voll. Warum keine frühstücksteller? Die 2 Sterne gibt es nur für das gute Essen im Village Restaurant. es gab aber nicht mal Leitungswasser auf dem Tisch. Alles extra bezahlen.. Ich würde das hotel auch keinen Familien mit Kleinkindern empfehlen. Es ist alles nicht gut durchdacht. Schade denn in Mexico hatten wir mit iberostar tolle Erfahrungen gemacht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Selina, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Playa De Muro Village gewählt haben und darüber berichten. Wir bedauern sehr, dass falls Sie über den Leistungsumfang der Halbpension nicht genau informiert waren. Wie allgemein üblich umfasst Halbpension keine Getränke beim Abendessen. Um immer die ideale Verpflegungsform für jeden Gast anbieten zu können, können unserer Gaste zwischen verschiedenen Formen wählen im konkreten Hotel angefangen von Übernachtung mit Frühstück bis All Inclusive. Es ist ein bisschen schade, dass Sie mit dem Ambiente in unserem Restaurant nicht vollständig zufrieden waren. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste in allen Bereichen unseres Hotels wohl fühlen, aber es ist nicht immer leicht, dies in einem Restaurant in dem viele Gäste gleichzeitig essen möchten, auch immer zu erreichen. Wir danken Ihnen für Ihre diesbezüglichen Anregungen. Vielen Dank auch für Ihren Tipp mit dem Babykit, wir haben die zuständigen Abteilungen über Ihre Idee informiert. Es ist schade, dass Sie auf Ihrem Zimmer kleinere Mängel festgestellt haben. Unsere Hotels werden in regelmäßigen Abständen renoviert. In der Zwischenzeit werden Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um immer einen perfekten Zustand des Hotels, insbesondere der Zimmer zu gewährleisten. Sollte trotz aller Bemühungen dies nicht der Fall sein, bitten wir unsere Gäste sich an die Rezeption zu wenden, damit unsere Techniker umgehend für Abhilfe sorgen können. Leider können wir an dieser Stelle nicht auf all Ihre Kritikpunkte und hilfreichen Anregungen eingehen, versichern Ihnen aber, dass wir diese sehr ernst nehmen und genauestens prüfen werden. Wir hoffen, dass Sie dank des guten gastronomischen Angebots, der wunderbaren Lage unseres Hotels an einem der schönsten Strände Mallorcas, der Playa de Muro einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa De Muro Village