- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Zimmer der Kategorie "Suite" und waren (nach Zimmerwechsel aufgrund der noch 2 Tage andauernden Baustelle im Nachbarhotel) nur noch begeistert vom Hotel, der Freundlichkeit der Angestellten, dem Essen (Halbpension) und der gesamten Anlage (direkter Strandzugang). Auf unseren Wunsch zum Zimmerwechsel wurde sehr professionell, souverän und überaus zufriedenstellend reagiert. Lieben Dank an Esther für einen durchweg perfekten Gästeservice! Wir hatten Räder über Hürzeler gemietet. Leider muss man bei Aufenthalt in diesem Hotel dann auch zwangsweise das "Radsportpaket" für stolze 70€ zahlen: das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Meining nach völlig unangemessen; top ist aber die Nähe zum Radzelt und den Startplätzen für die angebotenen Gruppentouren. Sehr kurze Wege auch zum nächsten kleinem Spar-Shop (über die Straße), wo Wasser gekauft werden kann. Das Leitungswasser war übrigens sehr wenig gechlort; jedenfall im Vergleich zu anderen Hotels kaum merklich. Um auch einen sehr kleinen Kritikpunkt anzumerken: Der Empfangsbereich ist nach unserem Empfinden zu sehr mit Raumduft parfumiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Petra, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Playa De Muro Village für Ihren Urlaub gewählt haben. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine hervorragende Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt in unseren Hotels zu ermöglichen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa De Muro Village