Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi+Sebastian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Sonstige
Es war einmal ein tolles Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach 2008 unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Sehr gepflegte Anlage mit sehr sauberen Zimmern. Dem 4 Sterne Angebot angepasst. Gemischtes Puplikum auch Familien mit kleinen Kindern. Leider siht man bei genauerem hinsehen, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist.Es sind hier dringend Renovierungen im Bereich Schwimmbad und Sauna notwendig. Aufgrung der Erfahrungen in diesem Jahr werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Obwohl sich das Personal sehr um uns bemühte hatten wir durch die Schließung des Restaurants keine andere Möglichkeit als in den Speisesaal des Hotel Muro zu gehen. Auch hat man keine Möglichkeit einen Zimmerwunsch zu fixieren. Nach einem fast perfekten Urlaub 2008 sind wir 2009 sehr enttäuscht worden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Damit waren wir für die Kategorie zwar zufrieden was Größe und Sauberkait betrifft.. Leider lag unser Zimmer in Richtung Straße dierekt neben den Hauprgebäude. Da in den ersten beiden Tagen noch Küchenbetrieb war lief die Klimaanlage Tag und Nacht. Daher konnte man die Balkontüren nachts nicht geöffnet haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nach 2 Tagen Aufenthalt wurde das Restaurant geschlossen. Die Auslastung des Hotels war zu gering. Auch war die Speisenauswahl und die Qualität nicht mehr so wie wir dies 2008 hatten. Wir mussten daraufhin im Hotel Muro nebenan die Küche nutzen. Das war der Horror. Ein Speisesaal für ca. 500 Personen im Charakter einer Bahnhofshalle. Sehr laut durch die vielen Gäste auch sitzen die Leute sehr dicht aneinander. Das hatten wir nicht gebucht, deßhalb hatten wir uns ja auch für das Village entschieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts zu kritisieren. Ausgesprochen nettes und umsichtiges Personal. Gute Sprachkenntnisse in deutsch. Zimmerreinigung perfekt. Bei Reklamationen hatten wir Kathleen als Ansprechpartner. Sehr bemüht, hat alles was in Ihrem Rahmen steht zu unserer Zufriedenheit geregelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir hier Radsporturlaub machten war die Lage durch den Veranstalter Hürzeler ideal. Radstation und Boutique direkt im Hotel nebenan. Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. Leider ist auf der anderen Seite eine verkehrsreiche Strasse. Somit sind die Zimmer auf dieser Seite nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dies war für unseren geplanten Radurlaub ok. Die sonstigen Sportangebote hatten wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi+Sebastian
    Alter:51-55
    Bewertungen:2