- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Hotel hat einen schönen SPA mit sehr freundlichem Personal, ein Schwimmbad mit mehrer Saunen, ein Fitnessraum, so dass man auch bei schlechtem Wetter aktiv sein kann. Das man in der Sauna den Badeanzug anbehalten musste, fand ich ungewohnt und nicht gut,
Die Zimmer sind gut ausgestattet, haben einen Kühlschrank und einen Wasserkocher. Die Betten haben gute Matratzen und es gibt mehrere Kissen, wir haben gut geschlafen.
Die Auswahl ist sehr groß, immer Fisch und Fleisch frisch zubereitet wie man es möchte, das Personal sehr aufmerksam und super freundlich. Leider in den letzten Tagen, die Radfahrer reisen ab, viele kleine Kinder, die leider nicht immer gut erzogen sind.
Das Personal ist sehr gut geschult und geht auf alle Wünsche ein, ist hilfsbereit. z.B.: ich wurde gefragt ob alles in Ordnung ist und habe bemängelt, dass keine Papiertücher im Bad vorhanden sind, als ich am Nachmittag zurück kam, stand eine Packung im Bad.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sonja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedauern, dass Sie durch die Kleiderordnung in unserem Wellnessbereich enttäuscht waren. Dazu möchten wir erwähnen, dass in unserem beliebten Hotel Besucher verschiedenster Nationalitäten und Gewohnheiten aufeinandertreffen. Daher sehen die Hotelregeln vor, dass die Benutzung dieses Bereiches nur mit Badebekleidung gestattet ist. Es tut uns leid, wenn Ihnen dieser Umstand Unannehmlichkeiten bereitet hat, denn wir versuchen allen Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich zu entsprechen, damit Sie einen besonders angenehmen Aufenthalt in all unseren Bereichen erleben können. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung, denn genau dieser Aspekt zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Auch bedanken wir uns über Ihre Beurteilung in Bezug auf unsere liebevoll gestaltete Gastronomie. Ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf für unsere Gäste ist. Daher sind wir auch sehr erfreut, dass Sie Ihr Bett als bequem empfanden. Unser Mobiliar wird u.a. nach besonders qualitativen Merkmalen ausgesucht, um den optimalen Komfort unserer Zimmer und der Einrichtungen im allgemeinem zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass wir Sie gerade hierbei überzeugen konnten und Sie somit hoffentlich eine angenehme Ruhe genießen konnten. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro Village