- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir befinden uns noch hier im Hotel (Sept. 2014). Der sehr hohe Preis (ca. 8000 €, für 2 Erw. 1 vierjähriges Kind, All Incl, 2 Wo, incl. Flüge) ist m. E. nicht mehr zu rechtfertigen. Die Anlage besteht aus mehreren zweistöckigen Gebäuden in einem gepflegten Garten. Diese niedrigen Gebäude sind für mich der Grund, noch einmal hierher zu kommen. Kein anderes Hotel fügt sich in die Landschaft ein, wie das Playa de Muro Village. Entlang des Strandes steht eine Vielzahl von riesigen Betonburgen, die sicher günstiger sind, aber weit weniger charmant. Die Zimmer sind groß, Einrichtung stammt noch aus den 90ern. Matratzen riechen modrig. Nachts müssen die Türen geschlossen bleiben, weil es draußen dermaßen nach Kloake stinkt. In der ersten Nacht hatten wir bei offener Tür geschlafen und ich wurde vom Gestank geweckt. Ich hätte mich beinahe übergeben. An der Rezeption hat man den Gestank und das nahe gelegene Naturschutzgebiet und dessen See geschoben. Im Internet wird schon seit Jahren auf das Problem hingewiesen und scheinbar tut sich nichts. Schade! Service ist stets freundlich und aufmerksam, unaufdringlich, schnell. Der Speisesaal liegt leider im halb im UG. Hat ein wenig was von Keller oder Tiefgarage... Man kann auch im Restaurant draußen auf der Düne frühstücken und zu Abend essen. Toller Blick, doch leider sind unsere Speisen durch den Wind ständig kalt geworden, sodass wir lieber im Speisesaal essen. Essen ist gut, Auswahl groß, obwohl es mir jetzt nach 10 Tagen schon nicht mehr sooo schmeckt. Fazit: für so viel Geld erwarte ich den gebotenen Service, moderner eingerichtete Zimmer, und Hotelmanager, die sich endlich auch einmal um den nächtlichen Kloakengestank kümmern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Conny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Conny, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Bezüglich des Geruchs können wir Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um ihn zu beseitigen. Leider waren die letzten Monate ungewöhnlich trocken, weshalb einige Gewässer im Naturpark ausgetrocknet sind und nun einen unangenehmen Geruch verbreiten. Mehrere Hotels haben sich bereits an die lokale Tourismusbehörde gewandt, um gemeinsam mit dem Naturpark eine Lösung zu finden. Wir arbeiten auf Hochtouren, um den Geruch so schnell wie möglich zu beseitigen, da er der gesamten Urlaubsregion schadet. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Wir verfügen auch über Themenabende im Restaurant, an denen wir typische Speisen aus bestimmten Regionen anbieten. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Wir würden Sie bitten, uns nächstes Mal Bescheid zu geben, sollten sie mit dem Zimmer nicht zufrieden sein. Wir verfügen auch über renovierte Zimmer, die wir bei Verfügbarkeit, gern an unsere Gäste vermitteln. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa de Muro Village