Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nett, etwas veraltet, nachts widerlicher Gestank!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir befinden uns noch hier im Hotel (Sept. 2014). Der sehr hohe Preis (ca. 8000 €, für 2 Erw. 1 vierjähriges Kind, All Incl, 2 Wo, incl. Flüge) ist m. E. nicht mehr zu rechtfertigen. Die Anlage besteht aus mehreren zweistöckigen Gebäuden in einem gepflegten Garten. Diese niedrigen Gebäude sind für mich der Grund, noch einmal hierher zu kommen. Kein anderes Hotel fügt sich in die Landschaft ein, wie das Playa de Muro Village. Entlang des Strandes steht eine Vielzahl von riesigen Betonburgen, die sicher günstiger sind, aber weit weniger charmant. Die Zimmer sind groß, Einrichtung stammt noch aus den 90ern. Matratzen riechen modrig. Nachts müssen die Türen geschlossen bleiben, weil es draußen dermaßen nach Kloake stinkt. In der ersten Nacht hatten wir bei offener Tür geschlafen und ich wurde vom Gestank geweckt. Ich hätte mich beinahe übergeben. An der Rezeption hat man den Gestank und das nahe gelegene Naturschutzgebiet und dessen See geschoben. Im Internet wird schon seit Jahren auf das Problem hingewiesen und scheinbar tut sich nichts. Schade! Service ist stets freundlich und aufmerksam, unaufdringlich, schnell. Der Speisesaal liegt leider im halb im UG. Hat ein wenig was von Keller oder Tiefgarage... Man kann auch im Restaurant draußen auf der Düne frühstücken und zu Abend essen. Toller Blick, doch leider sind unsere Speisen durch den Wind ständig kalt geworden, sodass wir lieber im Speisesaal essen. Essen ist gut, Auswahl groß, obwohl es mir jetzt nach 10 Tagen schon nicht mehr sooo schmeckt. Fazit: für so viel Geld erwarte ich den gebotenen Service, moderner eingerichtete Zimmer, und Hotelmanager, die sich endlich auch einmal um den nächtlichen Kloakengestank kümmern.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Conny, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Bezüglich des Geruchs können wir Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um ihn zu beseitigen. Leider waren die letzten Monate ungewöhnlich trocken, weshalb einige Gewässer im Naturpark ausgetrocknet sind und nun einen unangenehmen Geruch verbreiten. Mehrere Hotels haben sich bereits an die lokale Tourismusbehörde gewandt, um gemeinsam mit dem Naturpark eine Lösung zu finden. Wir arbeiten auf Hochtouren, um den Geruch so schnell wie möglich zu beseitigen, da er der gesamten Urlaubsregion schadet. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Wir verfügen auch über Themenabende im Restaurant, an denen wir typische Speisen aus bestimmten Regionen anbieten. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Wir würden Sie bitten, uns nächstes Mal Bescheid zu geben, sollten sie mit dem Zimmer nicht zufrieden sein. Wir verfügen auch über renovierte Zimmer, die wir bei Verfügbarkeit, gern an unsere Gäste vermitteln. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa de Muro Village