- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Strand und die Lage des Hotels sind traumhaft. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt.Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Personal ist bemüht aber nicht herzlich (gute Rückreise und gute Besserung kennen sie nicht!!). Das Essen ist eine reine Katastrophe, alles total fettig, selbst der Reis ist komplett in Fett ummantelt. Ich frage mich wofür das Hotel 5 Sterne hat? Für das Essen bestimmt nicht!! Fazit: So schlecht habe ich noch nie in meinem Urlaub gegessen, Bewusste/ Gesunde Ernährung ist in diesem Hotel kaum möglich!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen ist ist nicht zu empfehlen, es sei denn man steht auf fettiges Essen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carl |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Carl, Ihre Meinung hilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir überrascht zur Kenntnis genommen: Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht vollständig zugesagt hat, denn gerade die exquisite Gastronomie gehört zu den wesentlichsten Merkmalen unserer Hotelkette. Wir achten nicht nur auf Qualität und Vielfalt, sondern mittlerweile auch verstärkt auf eine bewusstere Balance der verschieden Speisen, um ein ausgewogeneres Angebot zu gewährleisten. Derzeit arbeiten wir sogar mit Diätassistenten, die gemeinsam mit unseren hochqualifizierten Küchenchefs an der Gestaltung unseres gastronomischen Angebotes mitwirken. Daher werden wir Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, um nach Möglichkeit weiterhin Verbesserungen in diesem Bereich vorzunehmen. Dass wir Sie andererseits von unserer einzigartigen und traumhaften Umgebung überzeugen konnten, freut uns ganz besonders. Unser Standort bietet tatsächlich viel Ruhe und Entspannung und ist aufgrund seiner Meereslage und dem anliegen Pinienwald eine beliebtes Urlaubsziel für viele unserer wiederkehrenden Gäste. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie außerdem unsere Poolanlage lobend erwähnen, denn wir haben uns bei der Gestaltung und der Umgebung unseres Pools viele Gedanken gemacht. Die Pflege und die sorgfältig durchdachte Aufteilung dieses Bereiches und der traumhafte Meeresblick, sollen den Komfort unserer Gäste vollständig abrunden. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar berücksichtigten werden und dass Sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro Village