Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Carl (36-40)
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Nie Wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Strand und die Lage des Hotels sind traumhaft. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt.Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Personal ist bemüht aber nicht herzlich (gute Rückreise und gute Besserung kennen sie nicht!!). Das Essen ist eine reine Katastrophe, alles total fettig, selbst der Reis ist komplett in Fett ummantelt. Ich frage mich wofür das Hotel 5 Sterne hat? Für das Essen bestimmt nicht!! Fazit: So schlecht habe ich noch nie in meinem Urlaub gegessen, Bewusste/ Gesunde Ernährung ist in diesem Hotel kaum möglich!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Das Essen ist ist nicht zu empfehlen, es sei denn man steht auf fettiges Essen


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carl
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carl, Ihre Meinung hilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir überrascht zur Kenntnis genommen: Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht vollständig zugesagt hat, denn gerade die exquisite Gastronomie gehört zu den wesentlichsten Merkmalen unserer Hotelkette. Wir achten nicht nur auf Qualität und Vielfalt, sondern mittlerweile auch verstärkt auf eine bewusstere Balance der verschieden Speisen, um ein ausgewogeneres Angebot zu gewährleisten. Derzeit arbeiten wir sogar mit Diätassistenten, die gemeinsam mit unseren hochqualifizierten Küchenchefs an der Gestaltung unseres gastronomischen Angebotes mitwirken. Daher werden wir Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, um nach Möglichkeit weiterhin Verbesserungen in diesem Bereich vorzunehmen. Dass wir Sie andererseits von unserer einzigartigen und traumhaften Umgebung überzeugen konnten, freut uns ganz besonders. Unser Standort bietet tatsächlich viel Ruhe und Entspannung und ist aufgrund seiner Meereslage und dem anliegen Pinienwald eine beliebtes Urlaubsziel für viele unserer wiederkehrenden Gäste. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie außerdem unsere Poolanlage lobend erwähnen, denn wir haben uns bei der Gestaltung und der Umgebung unseres Pools viele Gedanken gemacht. Die Pflege und die sorgfältig durchdachte Aufteilung dieses Bereiches und der traumhafte Meeresblick, sollen den Komfort unserer Gäste vollständig abrunden. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar berücksichtigten werden und dass Sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro Village