- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Playa de Muro Village -bis vor knapp 2 jahren noch als DUNAS PARK bekannt- wirkt komplett "durchgestylt" und absolut hochwertig. Die einzelnen Gebäude bestehen aus 2 Stockwerken (EG + 1. OG) ohne Lift. HP aber auch AI ist buchbar. Überwiegend deutsche Gäste jeden Alters mit und ohne Kinder waren im Mai anwesend. Rennradfahrer auch, welche jedoch völlig unauffällig waren - und nicht wie in anderen Bewertungen in irgendeiner Form gestört haben. Mitnahme von ANTI-Mückenspray, das Naturschutzgebiet in der Nähe lockt diese wohl an!
Wir hatten bei Thomas Cook gebucht und wurden von einem SUPERIOR Doppelzimmer in eine Familiensuite mit 2 Räumen, Flachbildschirmen etc. upgegraded. Mich würde mal interessieren ob es anderen auch so ergangen ist, denn ich habe in der Anlage fast nur Familiensuiten mit 2 Räumen gesehen und fast keine Doppelzimmer. Vielleicht wird man bei dem ein oder anderen Veranstalter immer upgegraded, kann aber auch an der Reisezeit gelegen haben.
Für eine Urlaubshotel eine ausgezeichnete Küche mit einer Vielfalt die ich sonst in keinem Urlaubshotel bislang gesehen habe!!
Alles war zu unserer Zufriedenheit. Am Check in wurde deutsch gesprochen wie auch im gesamten Hotel...wir haben uns jedoch meist mit unseren paar brocken spanisch beholfen.
Zum Flughafen ca. 1 Std. Transfer. Lage direkt am schönen, sehr sauberen Sandstrand. Der Strand gilt als einer der schönsten auf Mallorca und man kann unzähliche Strandspaziergänge machen. Die Umgebung des Hotels is nicht wirklich schön sondern geprägt von Shops die alle das gleiche verkaufen, wie halt in jedem Urlaubs-Badeort. Von "Bars" und "Diskos" ist das Hotel jedoch in der direkten Umgebung verschont! Also nichts für Partyurlauber. Die nächsten Diskos gibt es erst wieder in ALCUDIA selbst -ca. 5 km entfernt-.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beach Volleyball, Botcha und abendliche Shows...für den der es nutzen will war etwas dabei. Pool und die Strandeigene Beachterrasse sind TOP!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 67 |