Hripsi (31-35)
Verreist als FamilieJuni 20222 Wochen Strand

Perfektes Familienhotel

Wir sind begeistert und würden jederzeit wiederkommen. Gebucht war HP, vor Ort haben wir ein Uprade auf AL gemacht. Wer sich hier über das Hotel beschwert, weil zu viele Kinder da sind…. Macht vorher die Augen auf und lest euch die Kommentare durch ;-)!!!!
Für Familien ist das Hotel perfekt!

Wir waren nicht dort um
Shoppen zu gehen, von daher waren wir zufrieden. Die Busfahrt von Flughafen hat ca 1,5 Stunden gedauert. Der Bus war recht neu und sehr gepflegt.

Wir haben ein tolles Familienzimmer mit 2 Zimmer, Bad und Terrasse. Zimmerservice war täglich da. Minibar wurde immer aufgefüllt.

Das Essen war perfekt. Alles hat geschmeckt und war abwechselungsreich. Daumen hoch für die Köche, denn die wissen wirklich was gutes Essen ist!

Können wir nicht wirklich beurteilen, da wir nichts genutzt haben. Unsere große Tochter war ab und zu im Kids Club, dort wurde vieles angeboten
und die Kinder hatten Spaß.

Mehr Bilder(16)
Dauer:2 Wochen im Juni 2022
Vorname:Hripsi
Lieber Gast,
dass Sie sich in unserem Hotel hervorragend erholen konnten und im Anschluss Ihre detaillierten Urlaubserlebnisse veröffentlichen, macht uns große Freude.
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Quality Manager