- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vorab:wir hatten einen schönen Urlaub. Meine Kritik ist nicht aus einer Unzufriedenheit heraus entstanden, sondern versucht möglichst objektiv zu sein⭐️. Wir verreisten als Familie mit vier Kindern, haben auch schon viele gute Hotels erlebt. Zunächst wurden wir sehr enttäuscht: als wir mit sechs Koffern und sechs Handgepäcksstücken aus dem Taxi stiegen, mussten wir alles selbst zur Rezeption schaffen, nach dem Einchecken auch eigenständig zum Zimmer bringen, welches zwei Treppen höher lag - eine Hilfe wurde uns nicht angeboten. Der nächste Eindruck stimmte uns wieder milde: die Zimmer waren sehr schön, das Hotel sehr gepflegt, die Einrichtung modern. Als all inclusive Gäste durften wir die Nachbar hotelanlage mitbenutzen. Hier könnten auch die Kinder Eis und Getränke selber holen. Allerdings wurde hier deutlich, daß all inclusive nicht sehr erwünscht war. Manchmal wurden die Kinder weggeschickt, manchmal würde Zuzahlung erwartet ( was mein Mann dann immer klären konnte), und auch die Freundlichkeit des Personals dort uns Gegenüber ließ zu wünschen übrig. Wohlbemerkt in der dazugehörigen Nachbaranlage. Im Playa de Muro Village gab es leider nicht diese Möglichkeiten für die Kinder, hier war aber das Personal an der Bar und im Loungebereich auf der Terasse außerordentlich freundlich und wir fühlten uns willkommen. Eine Ausnahme: da wir zu sechst reisten, benötigten wir einen Tisch für sechs Personen. Am ersten Abend trafen wir leider auf eine Dame des Personals im Speiseraum, die uns zunächst mit gutem Englisch aber nicht sehr freundlich einen zur Verfügung stellte. Als wir für die nächsten Tage eine Lösung für unsere "Tischnot" erfragten, konnte sie plötzlich nur noch spanisch ( wir zum Glück auch) . Wir gelangten so irgendwie zu einem sehr freundlichen Herrn, der uns weiterhalf. Beim Essen waren die Köche zwar bemüht, allerdings könnte dies den gewohnten Ansprüchen an ein fünf Sterne Hotel nicht gerecht werden. Ich möchte hier aber unterstreichen, daß ich auf hohem Niveau kritisiere. Beeindruckt hat uns u.a., daß ständig Personal unterwegs war, um evtl. Mängel sofort zu beheben. Das traf auch zu, wenn Gäste einen Mangel feststellten: einmal ging unsere Klimaanlage kurzzeitig nicht und es wurde in den nächsten Minuten behoben. Einmal hatten wir Ameisen ( was ja m Süden durchaus vorkommen kann) ich dachte, ich würde es schon aushalten. Als dies doch nicht der Fall war, gab ich erst nach einer Woche Bescheid und bereute sofort, nicht eher um Abhilfe gebeten zu haben - in den nächsten Minuten gab es für den Rest unseres Aufenthaltes keine Ameisen mehr. Fazit: ein wirklich schönes, stylisches Hotel mit perfekter Lage zum Meer, wirklich meist sehr nettem Personal. Ein wunderschöner Urlaub - aber im nächsten Urlaub buchen wir aufgrund des besseren Essens wieder ein anderes Hotel. Schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |