- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein rundum gelungene Urlaubswoche. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und hilfsbereite Personal. Bei einem Tagesausflug nach Palma wurden wir z.B. sofort mit Busfahrplänen und nützlichen Tipps versorgt, auch der Service beim Früstück und Abendessen war jeden Tag super. Das Essen war abwechslungsreich und lecker, es gab eine große Auswahl an landestypischen Spezialitäten. Ein großes Plus des Hotels ist die Strandnähe, von einigen Zimmern aus hat man Meerblick. Die Anlage war sehr gepflegt und sauber. Ein kleiner Minuspunkt waren viele Ameisen in unserem Zimmer. Des Weiteren waren die Zimmer ziemlich hellhörig. Unser Zimmer lag zur Poolseite hin, was sehr gut war, da das Hotel direkt an einer Hauptverkehrsstraße liegt und wir uns vorstellen können, dass es in den Zimmern zur Straße hin etwas lauter sein könnte. Auch dass der Zimmersafe zu bezahlen ist, fanden wir etwas untypisch. Trotzdem ein Hotel, das auf alle Fälle zu empfehlen ist. Wir können uns gut vorstellen, dass wir in Zukunft nochmal wiederkommen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village in Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unsere Hotelanlage verfügt über zahlreiche Grünflächen und Gärten, deshalb können, trotz Vorkehrungen, ab und an Ameisen auftreten. Wir nehmen Ihren Kommentar diesbezüglich sehr ernst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen dadurch bereitet haben. Wir arbeiten bereits daran, dass das nicht wieder vorkommt. Besonders freut uns Ihr Lob über unser Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa de Muro Village