Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Unfreundliche Direktion
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Habe dieses hotel als 5Sterne gebucht aber leider weit davon entfernt unfreundliche Direktion da wir nicht all inclusive gebucht haben würden wir auch so behandelt usw bei Anfrage das Zimmer für 4 Stunden länger zu behalten müssten wir 50 Euro bezahlen an der Poolbar ging gar nichts kein Platz und Karte zum essen Außer harter Pizza und Hamburger war nichts drauf für 5Sterne naja waren wir anders gewohnt ja für Ja für ältere Ehepaare nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Zimmer war ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Essen OK


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Sprache


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Lage zum Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christiane, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten, und zwar unabhängig von der Nationalität, vom Alter der Gäste oder ob die Gäste All Inclusive gebucht haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie unsere Direktion als unfreundlich bezeichnen, da sowohl unser Direktor als auch Subdirektors immer den besten Beispiel anderen Mitarbeiten geben. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit unserem Poolbarservice nicht zufrieden waren und haben sofort Ihren Kommentar an unsere Direktion weitergeleitet. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Deswegen freut uns besonders Ihr Lob zu unserem Restaurant. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Wir sind begeistert, dass Sie auch die traumhafte Lage direkt am Strand Playa de Muro genossen haben. Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro Village