- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Habe dieses hotel als 5Sterne gebucht aber leider weit davon entfernt unfreundliche Direktion da wir nicht all inclusive gebucht haben würden wir auch so behandelt usw bei Anfrage das Zimmer für 4 Stunden länger zu behalten müssten wir 50 Euro bezahlen an der Poolbar ging gar nichts kein Platz und Karte zum essen Außer harter Pizza und Hamburger war nichts drauf für 5Sterne naja waren wir anders gewohnt ja für Ja für ältere Ehepaare nicht zu empfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer war ok
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Essen OK
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Sprache
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Lage zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Christiane, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten, und zwar unabhängig von der Nationalität, vom Alter der Gäste oder ob die Gäste All Inclusive gebucht haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie unsere Direktion als unfreundlich bezeichnen, da sowohl unser Direktor als auch Subdirektors immer den besten Beispiel anderen Mitarbeiten geben. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit unserem Poolbarservice nicht zufrieden waren und haben sofort Ihren Kommentar an unsere Direktion weitergeleitet. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Deswegen freut uns besonders Ihr Lob zu unserem Restaurant. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Wir sind begeistert, dass Sie auch die traumhafte Lage direkt am Strand Playa de Muro genossen haben. Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro Village