- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grundsätzlich entspricht der Standart keinem 5 Sterne Hotel. Das Essen war wirklich sehr, sehr schlecht (max.3 Sterne !!) präsentiert, geringe Abwechslung, wenig frisch zubereitete Speisen. Das Rührei am Morgen war schon angekrustet, der Käse teilweise schon gehärtet. An einem Tag waren die gekochten Tomaten schwarz am andern Tag noch roh. Am Abend bekommt man im Speisesaal keinen Kaffee, den muss man an der Bar trinken und bezahlen, obwohl Halbpension gebucht. Das Gourmetrestaurant habe ich auch nach langem Suchen nicht gefunden. Im Speisesaal ist durch die vielen KleinKinder so ein Lärmpegel, dass es kaum auszuhalten ist. Man hat keinerlei Ausweichmöglichkeiten, ausser dann am Strand zu essen, wo auch ein kleines Buffet zur Verfügung steht. Ich finde bei 5 Sternen, kann man erwarten, dass es einen Bereich für Familien mit kleinen Kindern gibt und einen, wo man das Essen ohne Kindergeschrei geniessen kann. Die Poolanlage ist zwar schön, aber da sich sehr viele Kleinkinder da tummeln, wunderte es mich doch, dass die vielen Taubenkothaufen nicht weggeputzt wurden... den ganzen Tag nicht !! Am Strand, und das finde ich den Gipfel der Frechheit, verlangt ein privater Anbieter 10,65 Euro pro Tag !! für einen Sonnenschirm und 2 Liegen vor dem Hotel. Ich kann das nicht verstehen, da Iberostar das Zeichen mit Liegestuhl und Sonnenschirm auf seiner Homepage vermerkt und ich somit davon ausgehe, dass das bei einem 5 Sterne-Hotel dazugehört. Der Chill-out Bereich ist mit einem Schild versehen, dass die Gebühren dafür an der Rezeption zu erfahren sind ! Dort gab es Balinesische Liegen und Liegestühle, aber es ist von der Platzwahl alles andere als chillig oder gar schön. Also ich reise viel und ich muss sagen, dass das nun das 2te. Iberostar Hotel ist, das wirklich nicht den Erwartungen entspricht. Und sie sind ja nicht gerade billig !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franziska |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Franziska, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro Village bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines fünf Sterne Hauses nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften weltweit an. Unter anderem haben wir Relax-Hotels nur für Erwachsene in unserem Portfolio, die vielleicht eher Ihre Erwartungen erfüllt hätten. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Gern können Sie sich auch auf unserer Homepage informieren. Wir werden unsere Hotelbeschreibung aktualisieren, damit wir keine falschen Erwartungen erwecken. Vielen Dank für den Hinweis. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa de Muro Village