- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Um den Sommer noch etwas zu verlängern, haben wir uns entschieden für ein paar Tage nach Playa de Muro zu reisen. Ursprünglich hatten wir nebenan das Partnerhotel Playa de Muro gebucht. Nach einem extrem mühsamen und unfreundlichem Transfer, separat gebucht….(nie wieder mit Viajes Urbis) sind wir nach stundenlanger schier endloser Bummelfahrt im Hotel angekommen. Nachdem wir sehr freundlich empfangen wurden, bekamen wir mitgeteilt dass wir ein Upgrade erhalten würden, das gebuchte Familienzimmer würde in einem Trakt liegen welcher aufgrund der bald endenden Saison quasi schon geschlossen sei. Wir bekämen ein Familienzimmer mit Meerblick nebenan im Village. Der nette Herr an der Reception hat nicht übertrieben. Wir erhielten ein schönes Familienzimmer (eher als Suite zu bezeichnen) mit separatem Elternschlafzimmer, Mikrowelle, Wasserkocher, 2 LCD-TVs und grossem Balkon mit Blick aufs Meer. Traumhaft! Was uns ein wenig gestört hat, war die Sauberkeit des Zimmerbodens. Wir hatten bei Anreise bereits eine Sandschicht auf dem Zimmerboden liegen, es war also nicht möglich frisch geduscht auf sauberem Fussboden zu gehen, Füsse permanent voller Sand. Auch draussen auf dem Flur lagen während unseres gesamten Aufenthalts dieselben Staubfussel. Sauberkeit ansonsten Top, nur wurden die Böden irgendwie vergessen. Der Service war unterschiedlich, teilweise extrem aufgestellt und freundlich….manche standen lieber in überbesetzter Formation herum und quatschten….der Gast durfte warten bis die privaten Gespräche erledigt waren. Dies war für uns jedoch zu verkraften, gegen Saisonende ist irgendwie auch mal die Energie weg und die Luft raus. Hatten ja auch keine Eile, die desinteressierten haben einfach weniger Trinkgeld bekommen. Das Frühstücksbuffet war gigantisch, es fehlte an nichts…hatte für jeden Geschmack etwas dabei. Haben uns jeden Tag aufs Frühstück gefreut…Mittags und Abends haben wir ausserhalb etwas gegessen, je nach Lust und Laune. Der Essraum hat uns sehr gefallen vom Stil her. War zwar eine halbe Etage unterirdisch gelegt, dies störte jedoch gar nicht durch die helle und klare strukturierte Bauweise. Die ganze Anlage war top gepflegt, schön bepflanzt mit Pinien und Palmen…wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch der angrenzende Sandstand war eine wahre Freude. Kristallklares, flach abfallendes Wasser, ideal mit Kindern. Auch der Mini-Club war mit Leib und Seele auf die kleinen Gäste eingestellt, hier können sich die Kinder sehr gut unterhalten und werden liebevoll betreut. Am Abreisetag wurde uns ein Late-Check Out angeboten, Zimmer musste Mittags um 12.00 Uhr abgegeben werden und unser Flug ging erst abends. Durften die Koffer einstellen und hätten bei Bedarf noch eine kostenloses Zimmer zum duschen und umziehen erhalten. Ausserdem hat die Reception auf nachfragen ganz selbstverständlich für uns das Web-Checkin unserers Heimfluges erledigt. Das nennt sich Service Diese gesamte Hotelanlage hat uns im Angebot unseres Reiseanbieters sofort angesprochen – und nicht enttäuscht. Wir können es als Superhotel an einem tollen Strand weiterempfehlen und werden auf jedenfall wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Katharina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Beurteilung für unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village zu schreiben und dass Sie uns auf Holidaycheck weiterempfehlen. Es freut uns, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedauern, dass Sie Ihr Zimmer nicht gründlich gereinigt übergeben bekommen haben. Das darf natürlich nicht passieren, vor allem weil wir sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen. Wir bitten diesen Vorfall zu entschuldigen und leiten Ihre Bemerkung umgehend an den Abteilungsleiter weiter. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer und unsere gepflegte Hotelanlage gefallen haben. Auch Ihr Kompliment bezüglich es Miniclubs geben wir gern an unsere Animateure weiter. Besonders freut uns Ihr Lob über unser Frühstücksbüffet. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa de Muro Village