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Kilian David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Absolut nicht empfehlenswert. Kein 5-Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Massentourismus, keine liebe zum Detail. Schlechte Qualität der Zutaten des Essens. Einzig die Kellner sind zuvorkommend. Liegen werden Morgens reserviert, teilweise prügeln sich Menschen um die Liegen. Unhaltbare Zustände. Unverständlich wieso dieses Hotel besonders ausgezeichnet wurde. Sicher kein 5 Sterne Hotel, damit täte man guten Hotels absolut unrecht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten abgelegen. Zimmer sauber. Personal zuvorkommend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Misserable Qualität der einzelnen Bestandteile des Essens. Insgesamt niemals 5 Sterne Qualität. Billiges Essen. Einzig die Anrichtung sieht sehr schön aus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Normales Reinigungs- und Kellner- Personal zuvorkommend. Leitende Hotelmitarbeiter könnten keine zufriedenstellende Lösungen für etwaige Probleme/Bedürfnisse herstellen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand teilweise sehr verschmutzt. Lage des Hotels inmitten einer Hotelmeile. Sonst absolut keine Sehenswürdigkeiten im näheren Unkreis.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kilian David
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter David, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres Hotels entgegengebracht haben. Gleichzeitig bitten wir aufrichtig um Entschuldigung, wenn Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Es betrübt uns zu lesen, dass die Qualität unserer Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Dieses bedauern wir sehr, da unsere Küche stets frische und qualitativ hochwertige Produkte einkauft und zur Herstellung unserer vielfältigen Speisen verwendet. Sollte dieser Eindruck wieder einmal bei Ihnen entstehen, zögern Sie nicht und gehen Sie auf unseren Küchenchef zu, der wenn möglich und nötig, Ihnen Vorort einen Einblick zeigen kann. Auch danken wir Ihnen bezüglich Ihres konstruktiven Kommentares über unseren Strand. Unsere Gärtner sind täglich stets bemüht diesen von den Hinterlassenschafften aller Strandbesucher zu säubern. Es tut uns sehr leid, dass uns das während Ihres Aufenthaltes leider nicht gelungen ist. Zur Überprüfung und Verbesserung haben wir Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weitergeleiet. Zu guter letzt möchten wir uns für Ihre Bewertung inklusive Ihrer konstruktiven Anmerkungen sehr bedanken, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Von daher haben wir die Direktion umgehend informiert, dass diese Massnahmen zur weiteren Optimierung unseres Services unternehmen kann. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung nicht weiterempfehlen können. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour