Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Alles in allem ok, eine Woche reicht aber auch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, weitläufige Anlage. Im Großen und Ganzen auch sehr gepflegt, ein paar sanierungsbedürftige Ecken gibt es. Das Personal ist sehr nett und bemüht, einem den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Leider ließ die Verpflegung, für meinen Geschmack, zu wünschen übrig. Wenig, bis gar keine Abwechslung, oftmals kalt. Aber gut, ich wollte Strandurlaub und keine Gourmetreise.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes, geräumiges Zimmer. Bett war bequem. Balkon war groß genug. Das Ein-und Aussteigen in die Badewanne fand ich umständlich. Mein Zimmer lag über der Bar (3. Stock), somit hat man die Musik bis 00:00 Uhr im Zimmer gehört. Wer da sehr empfindlich ist, sollte sich ein anderes Zimmer geben lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal hat leider eher Kantinencharakter für mich. Wie schon gesagt, sehr wenig Abwechslung. Allerdings war die Auswahl und der Geschmack bei den Desserts am Abend sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer nett. Bei Problemen (Badezimmertür hat geklemmt) wurde sehr schnell geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt mit dem Bus hat vom Flughafen Montasir ca 1 Stunde gedauert. Da ich die Anlage nicht verlassen habe, kann ich zur Umgebung nichts sagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Auch dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht vollständig Ihren Geschmack traf, betrübt uns sehr zu lesen. Gerade unsere Gastronomie ist bekannt für seine Vielfalt und für eine große Auswahl an täglich wechselnden Spezialitäten, gleichzeitig steht auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht werden zu können. Durch die Aufteilung und Dekoration in unserem Speisesaal, sowie unsere vielzähligen Buffetstationen versuchen wir auch in Stoßzeiten, wenn alle unsere Gäste gerne gleichzeitig essen möchten, stets für ein genussvolles Ambiente zu sorgen. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour