- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr groß, sauber, schöner Wellnessbereich mit tollen Anwendungen. Essen nicht gut. Service beim Essen z.T. sehr schlecht (Mitarbeiterabhängig). Hoteldirektor super unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amalia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Amalia, wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub in unserem beliebten und wunderbar gelegenen 5-Sterne-Selection-Hotel die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Zuallererst waren wir überrascht, Ihre Kommentare zum Service in unserem Haus zu lesen, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein. Wir bedauern aufrichtig, dass dies Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurde und werden dies als Trainingsmöglichkeit nutzen, um die hohe Zufriedenheit der Gäste in unserem Haus weiter zu verbessern. Auch ist es wichtig für uns, Sie zu informieren, dass unsere hochqualifizierten und erfahrenen Köche stets hart daran arbeiten, sich den Bedürfnissen und dem Geschmack aller unserer Kunden zu widmen, und daher die frischesten internationalen und nationalen Gerichte bei uns zubereiten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Gerne steht Ihnen unser Küchenchef für Anregungen oder Wünsche zur Verfügung. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass Sie unsere wohltuenden Massagen und Anwendungen in vollen Zügen genossen haben und wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen auch in allen unseren anderen Bereichen bemerken konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour