- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als Stammgast und Langzeiturlauber (8-12 Wochen im Winter) bedauere ich den Weg zu einem 4*Hotel, denn trotz vieler positiver Punkte hat sich das Hotel in ein paar Bereichen in den Jahren verschlechtert und die fallen leider eher auf, als die positiven.
Auch wenn der Zahn der Zeit leicht zu erkennen ist, die Zimmer sind immer noch in einem guten Zustand. Wer Sonne auch auf dem Balkon haben will, sollte Landseite buchen und Straßengeräusche in Kauf nehmen. die Zimmer mit Meerblick sind ruhiger, haben aber kaum/gar keine Sonne.
Hier scheiden sich die Geister. Am Buffet im Restaurant habe ich bisher immer etwas gefunden, das ich gerne gegessen habe. Leider wird an der Grill-/Bratstation häufig das Fleisch/die Leber zu heiß und zu lang gebraten und wird dann den Gästen als schwarze, lederartige Maße angeboten.
Überwiegend sehr freundlich, aber es gibt leider auch unmotiviertes, lustloses Personal, das ständig auf das Handy sieht oder vor der Arbeit flieht.
Die Lage am Strand und die Nähe zum Zentrum von Mahdia sind Pluspunkte
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam besteht aus netten, sympathischen Leuten, die nur die Gäste am Tag zum Bogenschießen und Boccia motivieren können. Im Winter sind halt viele ältere Gäste im Hotel, die die Ruhe lieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruediger |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Ruediger, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung als Stammgast unseres Hotels. Ihr Lob und Ihre konstruktiven Anregungen geben wir sehr gerne weiter, denn nur durch den Dialog mit unseren Gästen können wir feststellen, wo wir uns weiterhin verbessern können, um unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten und unseren Kunden einen wundervollen Aufenthalt bieten zu können. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour