- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war nun bereits 8x in diesem Hotel und es gefällt an sich immer noch, allerdings war ich diesmal etwas enttäuscht, da es am Abend teilweise auf der Außenterrasse wie in einer Disco zuging, nur noch lauter und das bis teilweise 24 Uhr. Es gibt aber auch außer den ca. 10-20% der Gäste die dort anwesend waren, solche wie ich, die sich auch erholen wollen und des wegen auch gegen 23 Uhr schlafen möchten, Dieses war manchmal unmöglich, aber auch kein Wunder bei den halbwüchsigen Animateuren, die sie jetzt dort eingesetzt hatten. Beim Essensangebot galt diesmal auch die Deviese - Masse statt Klasse - , ich hoffe, bei meinem nächsten Aufenthalt im November ist es wieder besser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Manfred, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour. Es freut uns, dass Sie bereits zum 8.Mal in unserem Hotel zu Gast waren. Die Einschätzung unserer Stammgäste ist für uns von großer Bedeutung, denn sie kennen unser Hotel besser als jeder andere und haben die Entwicklung teilweise über Jahre hinweg verfolgt. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu jeder Zeit zu gewährleisten, da nicht alle Gäste gleichermaßen respektvoll sind. Wir werden aber darauf achten, dass die Ruhezeiten eingehalten werden. Gern können Sie sich sonst auch an unsere Rezeption wenden, sollte es wieder einmal zu laut werden. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir möchten, dass das Speiseangebot immer auf gleichbleibend hohem Niveau bleibt. Wir freuen uns schon, Sie im November wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann wieder rundum begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour