Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jan und Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Dritter Besuch bei Lieblingsmenschen :-)
3,5 / 6

Allgemein

es war unser dritter besuch und es ist nicht so ganz optimal gelaufen wie wir es gewohnt waren. Das Hotel war total voll bis auf den letzten Platz Komplett ausgebucht macht das Hotel nicht ganz so viel spaß dennoch werden wir wieder kommen da kann es nur besser werden


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt verschiedene Getränke an verschiedenen bars


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal ist ein traum


Lage & Umgebung

vom Flughafen Monastir ist es ca 75min mit dem Bus zu erreichen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool

es gibt drei pools mega schön


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der strand ist sehr schön da das Hotel ausgebucht war leider zu wenig platz


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Animation

ein liebes und unaufdringliches team


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan und Michael
Alter:26-30
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns zum wiederholten Male besucht haben und für die Bewertung unseres Hotels im Anschluss Ihres Urlaubes. Gleichzeitig bedauern wir, Ihre Erwartungen diesmal nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben. Da wir uns ausschließlich durch den ständigen Austausch mit unseren Gästen verbessern möchten und können, leiten wir gerne Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weiter und bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihre Meinung danken, aber auch für Ihr Lob über unser exzellentes Team und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour