Alle Bewertungen anzeigen
Prinzessin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Durchschnittlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren im Oktober eine Woche mit insgesamt 6 Freunden im Iberostar, es war einfach als Erholungsurlaub gedacht. Hotel ist ganz in Ordnung, ehrlicherweise finde ich nicht, dass es 5 Sterne entspricht, eher 4 Sterne. Die Poolanlage ist schön gemacht und der direkte, helle, feine Sandstrand ein echtes Highlight. Animation war gut und der Zimmerservice halt alles super gereinigt, immer schöne Blumenschwäne dekoriert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 2,5 Stunden Bustransfer vom Flughafen Enfhida. Und es gibt keine Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitness Raum ist sehr dürftig, sehr in die Jahre gekommen kaum Geräte und sehr klein. Das Wellness Programn würde ich nicht unbedingt empfehlen. Hatten eine 3 Tages Massage gebucht und konnten uns zwischen einigen Anwendungen etwas auswählen. Leider ist die Hygiene nicht gegeben, da alle 4 Personen mit dem selben Schwamm behandelt worden sind. Die Gesichtsbehandlung war richtig schlecht, worauf wir das Geld zurück verlangten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Prinzessin
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour verbracht haben, freut uns sehr. Aber es tut uns Leid, dass wir Ihre hohen Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Es ist schade, dass Sie persönlich den Eindruck hatten, dass unser Hotel noch nicht ganz der 5 Sterne Kategorie entspricht und auch die Umgebung für Ausflüge nicht so geeignet halten. Das finden wir ein bisschen schade. Es freut uns, aber dass Sie die Schönheit des Strandes deutlich hervorheben. Um unsere Hotels und seine Installationen immer in einem optimalen Zustand zu erhalten, werden unsere Hotels kontinuierlich gewartet und erneuert. Daher haben wir Ihren Kommentar zu unserem kleinen Fitnessraum weitergeleitet, um den Raum so noch besser an die Wünsche unserer sportlichen Gäste auszurichten. Sehr enttäuscht sind wir von Ihrer Beurteilung unseres Wellness-Zentrums. Selbstverständlich haben wir hohe Standards in Hinsicht auf die Qualität unserer Anwendungen und auch auf die Hygiene. Ihren Kommentar haben wir um Anlass genommen, die Einhaltung unserer Standards noch besser zu prüfen. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie unser Hotel mit seiner schönen Poollandschaft insgesamt loben, die Arbeit unseres Housekeeping Teams und auch unserer Animation sehr geschätzt haben. Es ist schön, dass Sie einen sehr angenehmen Urlaub verbracht haben. Herzlichen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast in einem unserer Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour