Alle Bewertungen anzeigen
Uwe Peter Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Eher Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt nicht eine Grünpflanze im Hotel dadurch wirkt alles sehr kalt und karg.Die Flure sind uneinladent und dunkel auch am Tag. Wir hatten eine Suite mit Meerblick,leider direkter rechter Blick auf Baustelle und Straße. Alle Meerblick Zimmer haben keine wärmende Sonne. Der Innen Pool war viel zu kalt. Es befindet sich nicht ein mal ein Spielplatz auf dem Freigelände. Vom Essen war das Frühstück noch das beste. Die Kellner in der Bar sind sehr nett und man merkt das Sie es ehrlich meinen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe Peter Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. Dass unsere Speisen, die aus dem Besten der arabischen und internationalen Küche stamen, nicht Ihren Vorstellungen entsprach, enttäuscht- und überrascht uns zugleich. Unser Buffet verfügt über zahlreiche Stationen, angefangen von einer umfangreichen Salatbar, über Fleisch- und Fischspeisen, Reis- Nudel- und Kartoffelgerichten, glutenfreien Produkten, frischen Backwaren, Desserts, Obst, etc. Gerne geben wir Ihre subjektive Meinung an die Küche weiter. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wegen der heissen Temperaturen arbeiten wir viel mit Schatten und dunkleren Räumen, um unseren Gästen eine angenehme und frische Atmosphäre bieten zu können. Das unser helles, zeitgemäß landestypische Design, Ihren Vorlieben nicht entsprach, bedauern wir. Es tut uns leid, dass der Meeresblick Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Obwohl alle Zimmer dieser Kategorie zweifelsohne über den genannten Ausblick verfügen, fällt der Blickwinkel je nach Lage des Zimmers und Etage unterschiedlich aus. Da wir immer versuchen, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden, ist ein Zimmerwechsel in der gleichen Kategorie nach Verfügbarkeit möglich, wenn unsere Rezeption von Ihnen informiert wird. Wir danken Ihnen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerkt haben. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour