Aus hygienischer Sicht, wurden bei meheren Gästen, sichtbare Ausfallerscheinungen gemacht. Mich hat es sehr schwer getroffen, so das ich nach Rückflug, in Deutschland auf eine Intensivstation gelandet bin.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
5 Sterne und kein Wasserkocher, keine Minibar, defekter Tresor, Ausstattung alt und bieder. Klimaanlage hat super funktioniert. Codierung des Türschlosses mit Mängeln.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen zu eintönig, fade ( auch einheimisches Essen ) und monoton. War immer in 4 Sterne Hotels wo das Essen bei weitem besser ist. Auch sehr dreckig und Service sehr langsam und vergeßlich. Ein Plus ist der tägliche Grill.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Einige Mitarbeiter sind einfach nur Klasse, von Jaballah, Sadek und Riad, sowie ein Kofferboy und die Zimmerfrau. Beschwerden wurden an der Rezeption angenommen und teilweise sofort umgesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Viele Ausflüge in die Medina, Touristikzone und die allgemeine Staßen- und Gassen der Stadt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Leider ist er nicht mehr so sauber, wie 2016, die Hotelanlage und dessen Bereich zu klein und ungepflegt, zu wenig Abfallbehälter.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Das Cafe an der Klippe muß besucht werden. Das Shoppingerlebnis blieb aus.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, für Ihren wiederholten Besuch in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel in Tunesien und für Ihre in Anspruch genommene Zeit, uns zu bewerten. Michael, zuallererst ist es uns wichtig Sie zu informieren und bitte seien Sie versichert, dass wir im gesamten Hotel alle strengen Hygiene- und Qualitätsstandards immer strikt einhalten, denn die Gesundheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Nach sofortiger Rücksprache mit allen Abteilungen und Auswertung aller Kontrollprotokolle, liegen uns bezüglich Ihrer erwähnten Beobachtungen keine Vorkommnisse vor und wir bedauern Ihre Umstände sehr und hätten Ihnen gerne, bei einer Information Ihrerseits vor Ort, direkt geholfen. Auch unser kompetentes Rezeptionsteam hat keine Gästeinformationen diesbezüglich vorliegen, denn sie sind stets der erste Ansprechpartner, um allen Urlaubern behilflich zu sein und sich um Ihr Wohlbefinden zu kümmern. Auch exzellenter Service, komfortable Einrichtungen und eine qualitativ hochwertige Gastronomie sind wichtige Markenzeichen und diese sind das, was uns auszeichnet und bei unseren Gästen so beliebt macht und Ihre persönlichen Beobachtungen betrüben uns sehr. Selbstverständlich leiten wir Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung zur Auswertung weiter. Abschließend freuen wir uns, dass Sie mit unserem Grill zufrieden waren, und dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Kommentar und hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour