Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael
Verreist als Paar • Oktober 2023
Ein Albtraum ! ! !
2,5 / 6

Allgemein

Aus hygienischer Sicht, wurden bei meheren Gästen, sichtbare Ausfallerscheinungen gemacht. Mich hat es sehr schwer getroffen, so das ich nach Rückflug, in Deutschland auf eine Intensivstation gelandet bin.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

5 Sterne und kein Wasserkocher, keine Minibar, defekter Tresor, Ausstattung alt und bieder. Klimaanlage hat super funktioniert. Codierung des Türschlosses mit Mängeln.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen zu eintönig, fade ( auch einheimisches Essen ) und monoton. War immer in 4 Sterne Hotels wo das Essen bei weitem besser ist. Auch sehr dreckig und Service sehr langsam und vergeßlich. Ein Plus ist der tägliche Grill.


Service

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Einige Mitarbeiter sind einfach nur Klasse, von Jaballah, Sadek und Riad, sowie ein Kofferboy und die Zimmerfrau. Beschwerden wurden an der Rezeption angenommen und teilweise sofort umgesetzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Kultur & Erlebnis
    • Sonstiges

    Viele Ausflüge in die Medina, Touristikzone und die allgemeine Staßen- und Gassen der Stadt.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Strandspaziergang
    • Sonstiges

    Leider ist er nicht mehr so sauber, wie 2016, die Hotelanlage und dessen Bereich zu klein und ungepflegt, zu wenig Abfallbehälter.


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sonstiges

    Das Cafe an der Klippe muß besucht werden. Das Shoppingerlebnis blieb aus.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, für Ihren wiederholten Besuch in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel in Tunesien und für Ihre in Anspruch genommene Zeit, uns zu bewerten. Michael, zuallererst ist es uns wichtig Sie zu informieren und bitte seien Sie versichert, dass wir im gesamten Hotel alle strengen Hygiene- und Qualitätsstandards immer strikt einhalten, denn die Gesundheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Nach sofortiger Rücksprache mit allen Abteilungen und Auswertung aller Kontrollprotokolle, liegen uns bezüglich Ihrer erwähnten Beobachtungen keine Vorkommnisse vor und wir bedauern Ihre Umstände sehr und hätten Ihnen gerne, bei einer Information Ihrerseits vor Ort, direkt geholfen. Auch unser kompetentes Rezeptionsteam hat keine Gästeinformationen diesbezüglich vorliegen, denn sie sind stets der erste Ansprechpartner, um allen Urlaubern behilflich zu sein und sich um Ihr Wohlbefinden zu kümmern. Auch exzellenter Service, komfortable Einrichtungen und eine qualitativ hochwertige Gastronomie sind wichtige Markenzeichen und diese sind das, was uns auszeichnet und bei unseren Gästen so beliebt macht und Ihre persönlichen Beobachtungen betrüben uns sehr. Selbstverständlich leiten wir Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung zur Auswertung weiter. Abschließend freuen wir uns, dass Sie mit unserem Grill zufrieden waren, und dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Kommentar und hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour