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Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Ein Mittelklasse Hotel, aber kein 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein gutes Mittelklasse Hotel, nicht mehr & nicht weniger. 5 Sterne & Awards sind nicht berechtigt. Bemühte Mitarbeiter im Service, jedoch nicht ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hübsch und modern eingerichtet, leider hat unsere Putzfrau nicht einmal in der Woche Aufenthalt den Boden gewischt & Toilettenpapier war Gold wert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein 5 Sterne Award Hotel könnte es besser sein. Sehr reichhaltig, jedoch war das Fleisch meistens trocken, sehnig & voller Knorpel. Wer Fisch mag ist hier gut aufgehoben, wer nicht, hat Probleme. Die Beachbar vom Hotel kostet & ist nicht All Inclusive, was für All Inclusive Gäste auf Unverständnis stößt.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und immer freundlich. Leider ist das Hotel lediglich ein Mittelklasse Hotel und kein 5 Sterne oder Award Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Tunesien ist ein sehr armes Land, welches kein Umweltsystem hat. Das spiegelt sich leider überall wieder. Das Meer außerhalb des Hotelbereichs total vollgemüllt, die Strassen zugemüllt, Bauruinen & schmutzige Strassen. Lediglich so manch eine schön verzierte Tür hat es mir angetan.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Reiseleitung bietet nichts interessantes an und wenn ist es 2-3 Std. entfernt. Im Hotel kann man am Strand Jetski & Parasailing machen. Jedoch finde ich 30 Euro für 4 minuten Parasailing echt hochpreisig & man lässt nicht mit sich handeln. Das Hamam im Hotel ist absolut gewöhnungsbedürftig & grob, noch nie in der Form erlebt oder überlebt ;) Der Pool ist schön, jedoch sollte man mal alle Leitern reparieren, hängen noch an einem Schräubchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt, von daher tut es uns sehr leid, dass wir das bei ihnen nicht geschafft haben. Ihr Lob als auch Ihre hilfreichen Anmerkungen nehmen wir dankbar entgegen und haben diese an die Direktion weitergeleitet. Auch möchten wir uns entschuldigen, dass unser Service Ihnen nicht adäquat genug erschien. Selbstverständlich haben wir die zuständige Abteilung über Ihre konstruktive Bewertung informiert, damit Überprüfungen und wenn nötig Verbesserungen durchgeführt werden. Ausserdem sind ein kompetenter Service und eine gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben strikte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene, Sauberkeit, sowie eine sehr gute Gästebetreuung im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern die erwähnten Vorkommnisse und haben sofort die Teamleiter darüber informiert. Bitte, für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, damit diese dann umgehend für Abhilfe direkt Vorort sorgen kann. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten, damit Sie sehen das auf Ihre Worte auch Taten unsererseits folgen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Royal El Mansour