- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne große Zimmer , sehr sauber und herliche Aussicht auf die drei großen Pools ,den wunderbaren gepflegten Palmengarten und das Meer.
Schöne große Zimmer . Sauberkeit von Toilette , Badezimmer usw. haben wir selten in Tunesien so gesehen . Sogar auf dem Balkonboden hätte man sogar übernachten können . Die Betten sehr groß und bequehm , gute Matratzen ! Fernseher in die Wand integriert mit sehr guter Bildqualität und vielen Deutschsprachigen Programmen
Es gibt zwei Restaurants im Hotel . Ein Gastronomisches , welches wir aber nicht benutzt haben. Und dann das Große Büffet Restaurant ohne Tischordnung . Da geht es sehr laut her. Meiner Meinung nach ,wäre es besser , die Mahlzeiten in zwei Sitzungen zu teilen. Uns hat an Tagen das Essen nicht so richtig geschmeckt , weil es sehr wenig gewürzt und das Gemüse noch sehr hart war . Was uns ziemlich gestöhrt hat ,daß, für ein fünf Sternehotel , die meisten Männer Abens in kurzen Hosen zum essen erschienen sind . Das fanden wir gegenüber anderen Leuten , welche sich anständig gekleidet haben , nicht angebracht ! Da müßte die Direcktion hart durch greifen!
Ich kann nur behaupten , daß jeder Kellner immer sehr freundlich und behilflich war . Bei jeder Mahlzeit haben wir gleich einen Tisch angeboten bekommen und mußten nie lange warten auf Getränke . Wir konnten den Tisch selber aussuchen , denn hier gabs keine feste Tischordnung bei jeder Mahlzeit.
Das Hotel liegt ungefähr einen Kilometer von der Altstadt von Madhia enfernt , Man darf nicht immer die überall liegenden Müllecken beachten , sonst nimmt man sich die Lust am spazieren gehn.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderbare große Pools ,welche in drei geteilt waren. Sehr gepflegt und sauber. Man konnte gut gemütlich schwimmen weil es nie überfüllt war . Temperatur vom Wasser im Pool angenehm warm. Was stöhrt , sind die vielen am Pool gelegenen Liegen , wie Sardinen . Was sich auch in Zukunft wahrscheinlich nicht vermeiden läßt , da man auf dem schönen Rasen keine Liegen erlaubt ! Trotzdem bringen es immer wieder Leute fertig, diesem Verbot nicht nach zu kommen. An den Animationen haben wir nicht teil genommen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Nico, wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour. Bezüglich Ihrer Kritik an der Kleidung einiger unsere Gäste zum Abendessen können wir Ihnen versichern, dass wir in Zukunft verstärkt darauf achten werden, dass die Gäste beim Betreten des Saals angemessene Kleidung tragen. Ihre positiven Äußerungen über Ihr Zimmer und das bequeme Bett begeistern uns. Unseren Gästen einen unbeschwerten Aufenthalt zu bereiten, hat für uns höchste Priorität. Sauberkeit im gesamten Hotelareal, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr freut. Ihr Kompliment für unseren guten Service im Restaurantbereich geben wir gern an unser Team weiter. Sie werden sich über Ihren netten Kommentar sehr freuen. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour