- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein vollkommener gelungener und super schöner Urlaub in diesem tollen Hotel. Es passt einfach alles. Die Mitarbeiter lesen jeden Wunsch von den Augen ab, alle sehr freundlich. Sie verfügen über erstaunliche Fremdsprachenkenntnisse. Alles top sauber. Man muß wissen, dass man in einem afrikanischen Land ist, dann kommt man auch mit der eigenartigen Frühstückswurst und Käse klar. Aber es gibt so viele andere herrliche Sachen. Ich kann dieses Hotel absolut weiter empfehlen. Es war der rundrum schönste Urlaub. Trotz des Zwischenfalls, den alle sehr erschüttert hat, wurde alles versucht, dem Gast den Urlaub so schön zu gestalten, wie nur möglich. Vielen Dank an die tollen Mitarbeiter. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvio |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Silvio, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihren Urlaub genießen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das besonders in diesen schwierigen Tagen gelungen ist. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour