- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr großes,modernes und gepflegtes Hotel.Trotz der Größe und Belegung sehr ruhig. Super zur Erholung. Durch den Hotelgarten gehts direkt an den Strand.
Das Essen war sehr lecker sowie abwechlungsreich. Es gab jeden Tag etwas anderes u.a. auch Themenabende z.B. Tapas, und eine Käsebar. Zu jeder Tageszeit gab es genug Auswahl. Es gab viel Fisch, Fleisch und auch vegetarische Speisen und eine sehr große Auswahl an Salaten. Zum Nachtisch gab es frisches Obst sowie Kuchen und tunesische Köstlichkeiten.
WIr sind ca, 1,5 Stunden vom Flughafen zum Hotel gefahren. Der Hafen von Mahdia ist ein schönes Ausflugsziel. Ist mit dem Taxi oder einer Bimmelbahn in ca. 15 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es fand jeden Tag Aquagymnastik statt sowie andere Angebote wie Dart oder Gymnastik. Abends die Show im Amphie Theater war immer sehenswert und hat mich jedesmal begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Nina, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend so gut bewertet haben, ist für uns höchst erfreulich. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre aufgewendete Zeit. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour & Thalasso