Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Eine Woche im März
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer nach Tunesien fliegt und dort ein 5 *-Htl. bucht, der muss sich bereits bei Buchung dessen bewusst sein, dass 1* von vornherein abzuziehen ist. Für tunesische Verhältnisse eine klasse Htl-Anlage ! Erwähnenswert sind die großen Zimmer inkl. (kostenlosen) Safe, die Freundlichkeit der gesamten Mitarbeiterschaft und die leckeren Cocktails. Leider waren (März !) Beach- und Snackbar geschlossen. Pools könnten mal eine Groß-Reinigung gebrauchen (kommt ja vielleicht noch ?!), dafür tolles Hallenbad, dass allmorgendlich vor dem Frühstück einlud ! Security rund um die Uhr ! Tipp: Freitags ist in Mahdia (30 Minuten per pedes entfernt) ein sehr schöner und auch großer Markt !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:110
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Sie haben vollkommen Recht, dass die Sternenanzahl des Hotels immer der Landeskategorie entspricht und fünf Sterne in Asien/Afrika anders zu bewerten sind als fünf Sterne in Europa. Die Beachbar ist nur in der Hochsaison geöffnet, d.h. von Mai bis Oktober. Wir freuen uns, dass die großen Zimmer, unsere Cocktails, das Hallenbad und der freundliche Service unserer Mitarbeiter dazu beitragen konnten, Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt zu bereiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour