Alle Bewertungen anzeigen
Roland (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert mit ein paar Vorbehalten
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt ist dies sicher eines der besten Hotels in der gegen, aber es gibt ein paar Minuspunkten. TOP: - Strand (feiner Sandstrand bis weit ins Meer) und Strandnähe - Vielsprachigkeit der Mitarbeiter - Zimmergrösse & Einrichtung, vor allem Bad/WC getrennt - Dessertbuffet - Ein AI, in dem der Hausrotwein wirklich geniessbar war FLOPP: - Strandbar nicht All inklusive, obwohl gute Lage (2 Leute sitzen dort und warten den ganzen Tag auf zahlende Gäste in einem AI-Hotel) - Minibar (am ersten Tag mit 2 Flaschen Wasser bestückt, danach wird diese nicht aufgefüllt, das Trinken muss man von den Baren mit nehmen - Essen im Allgemeinen eher bescheiden, unabwechslungsreich, qualität dürftig - An- & Rückfehrweg zum Flughafen 2h pro Weg!! - Drinkauswahl und Qualität nach meinem Geschmack zu klein und Drinks sind auch nicht gut gemacht - Fitnessraum: Zustand der Fitnessgeräte schlecht. 2 Laufbänder, aber nur einen Laufbandschlüssel


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    ehr geehrter Roland, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour mitzuteilen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser Speisenangebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit er die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüfen kann. Umso mehr freut es uns zu hören, dass das Dessertbüffet Sie begeistert hat und Sie mit der Zimmergröße und Einrichtung zufrieden waren. Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über das Personal und deren guter Fremdsprachenkenntnisse danken. Wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour