- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ist dies sicher eines der besten Hotels in der gegen, aber es gibt ein paar Minuspunkten. TOP: - Strand (feiner Sandstrand bis weit ins Meer) und Strandnähe - Vielsprachigkeit der Mitarbeiter - Zimmergrösse & Einrichtung, vor allem Bad/WC getrennt - Dessertbuffet - Ein AI, in dem der Hausrotwein wirklich geniessbar war FLOPP: - Strandbar nicht All inklusive, obwohl gute Lage (2 Leute sitzen dort und warten den ganzen Tag auf zahlende Gäste in einem AI-Hotel) - Minibar (am ersten Tag mit 2 Flaschen Wasser bestückt, danach wird diese nicht aufgefüllt, das Trinken muss man von den Baren mit nehmen - Essen im Allgemeinen eher bescheiden, unabwechslungsreich, qualität dürftig - An- & Rückfehrweg zum Flughafen 2h pro Weg!! - Drinkauswahl und Qualität nach meinem Geschmack zu klein und Drinks sind auch nicht gut gemacht - Fitnessraum: Zustand der Fitnessgeräte schlecht. 2 Laufbänder, aber nur einen Laufbandschlüssel
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
ehr geehrter Roland, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour mitzuteilen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser Speisenangebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit er die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüfen kann. Umso mehr freut es uns zu hören, dass das Dessertbüffet Sie begeistert hat und Sie mit der Zimmergröße und Einrichtung zufrieden waren. Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über das Personal und deren guter Fremdsprachenkenntnisse danken. Wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour