- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns im Hotel sehr wohl geühlt. Sehr große und geräumige Zimmer und ein sehr großes Bad erwarteten uns. Das Personal war sehr zuvorkommend und kümmerte sich schnell und auch diskret um Anliegen. Das Essen war immer sehr lecker und bot in einer Buffetform ein sehr großes Angebot. Unser einziger Kritikpunkt ist, dass es im All-a-Card Restaurant, dass selbe Essen wie beim Buffet gibt.
Sehr große geräumige Zimmer und ein großes Bad. Jeden Tag frische Handtücher. Bett war am ersten Tag liebevoll dekoriert. Betten waren sehr gemütlich. Wir würden uns zwei Bettdecken wünschen anstatt einer großen.
Wir konnten immer sehr gut Essen. Trotz der größe des Saales war es eine gemütliche Atmosphäre und man wurde immer zügig bedient. Es war eine sehr große Auswahl am Buffet, was auch mich als Vegitarier nicht verhungern ließ. Der tunesische Abend gefiehl uns am besten im Hotel. Im Kerzenschein konnten wir im großen Saal das Essen richtig genießen. Leider keine glutenfrei Option möglich!
Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal.
Die Fahrt vom Flughafen Monastire bis zum Hotel dauerte ca. 60 Minuten. Die Lage des Hotels innerhalb Mahdias ist gut. Die Lage zu anderen Städten jedoch nicht, da man mit einer Fahrzeit von mindestens 1 Stunde rechnen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Entertainment haben wir nicht teilgenommen jedoch zahlreiche Gäste gesehen die Spaß dabei hatten. Wir hatten eine sehr schöne Pärchenmassage im Wellnessbereich und haben es sehr genoßen. Große Poolanlage für jede altersklasse. Strand leider mit vielen Algen an manchen Tagen, aber so ist die Natur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Martina, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet. Ihre ausführliche Schilderung unserer Dienstleistungen und Installationen ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn diese zeigen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal El Mansour