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Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Empfehlung mit Einschränkung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beim Essen fühlt man sich wie in der Mensa. Sehr laut. Personal an der Rezeption eher unfreundlich. Personal am Pool freundlich. Essen ist ziemlich eintönig aber ok.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr laut und eintönig


    Service
  • Eher gut
  • Balkontür ließ sich nicht schließen. Beim 3ten mal an der Rezeption fühlten wir uns eher ausgelacht und wurde bis zum Ende der Reise nicht repariert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, wir freuen uns sehr, dass Sie unser beliebtes und bei unseren Gästen oft gelobtes 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Royal El Mansour am Strand von Tunesien für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit nehmen, uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen. Unsere professionellen und stets geschulten Köchen, bereiten alle qualitativ hochwertigen Speisen aus frischen, einheimischen sowie internationalen Produkten zu, um unseren Gästen eine abwechslungsreiche und exquisite Küche zu bieten. Unser Küchenteam arbeitet mit den besten lokalen Zutaten, um jeden Tag frische und mannigfaltige Gerichte anzubieten. Aufteilung und Dekoration in unserem Speisesaal, sowie unsere vielzähligen Buffetstationen sollen auch in Stoßzeiten, wenn alle gerne gleichzeitig essen, stets für ein genussvolles Ambiente sorgen. Es betrübt uns daher sehr, Ihre Bemerkungen zu lesen, aber wir werden die damit verbundene Verbesserungsmöglichkeit zur Kenntnis nehmen und nutzen, uns durch Ihr Feedback zur vollständigen Kundenzufriedenheit ständig weiterzuentwickeln Auch waren wir überrascht, Ihre persönlichen Beobachtungen bezüglich unserer kompetenten und serviceorientierten Rezeption zu lesen, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein. Wir bedauern aufrichtig, dass dies Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde, und wir Ihre Vorkommnisse nicht beheben konnten, selbstverständlich werden wir dies als Trainingsmöglichkeit nutzen, um die hohe Zufriedenheit der Gäste in unserem Haus weiter zu verbessern. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unser Service-Team, die sehr begeistert sein werden, diese zu erhalten. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels wiederzusehen und sind Ihnen gerne bei der für Sie passenden Wahl behilflich. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour