Es soll alles nicht zu negativ klingen. Das Hotel ist vollkommen okay, nicht richtig gut aber auch nicht schlecht. Wir haben ziemlich spontan (1Woche vorher) 10 Tage gebucht um ein wenig in die Sonne zu kommen. Man bekommt was für den Preis (zum vgl. Cca. 1100€ pP inkl. Flug und Transfer-geht auch günstiger wenn man früher bucht) zu erwarten ist, ein zweckmäßiges Hotel in dem man alles machen kann und alles bekommt was irgendwo im Rahmen ist. Keine großen Abweichungen nach oben oder unten. Wir waren auch schon im Selection Kantaoui Bay, vom Gefühl her war dieses etwas besser, aber die Unterschiede sind nicht wirklich extrem.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer an sich sind sehr geräumig (DZ Superior). Das Interior ist etwas älter und abgewohnt, dennoch in Ordnung. Leider ist es etwas dunkel, die Minibar wird nicht befüllt und der Fön im Badezimmer funktioniert eher mäßig. Besser einen eigenen mitbringen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen und Getränke sind sehr eintönig. Man findet zwar immer etwas, aber die Auswahl ist eher dünn. Es gibt täglich nahezu das gleiche Essen. Geschmacklich ist es okay, nicht besonderes aber auch nicht schlecht. Man muss dennoch selbst ein wenig nachwürzen. Einfache Getränke schmecken, von anderem würde ich sowohl geschmacklich als auch qualitativ eher abraten. Guten Kaffee bekommt man nur an der Hauptbar.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Service ist wirklich gut.(Trinkgeld vorrausgesetzt) Unser Kellner hat uns täglich einen Tisch reserviert und ohne viel Kommunikation unsere Wünsche erfüllt. Die Rezeption ist zuweilen etwas langsam und unkoordiniert. Zimmerservice/Reinigung sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Pool ist in Ordnung- ausreichend groß,tief und sauber.Im Herbst etwas kühler und Nachmittags vollkommen im Schatten, wie die halbe Hotelanlage auch. Sonne findet man überwiegend am Strand.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Ausreichend großer Strandabschnitt. Etwas schmutzig. Die Liegen hatten auch schon bessere Tage. Strandverkäufer inklusive.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Gutes Spa mit angemessen Preisen.
Beliebte Sportarten
- Volleyball
- Sonstiges
Volleyballplatz am Strand ist leider nicht der Beste- erfüllt aber seine Zweck. Gym, tennis und Fussballplätze sind auch vorhanden. Sportanimation funktioniert eher mittelmäßig, mal ist jemand da, mal nicht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Wahl unseres Hotels und Ihre anschließende Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns. Gleichzeitig tut es uns leid, dass bei Ihrem Besuch nicht vollständig der Eindruck entstand, den Sie sich gerne gewünscht hätten, und dass nicht alle unsere Einrichtungen unseres Hotels Ihren Vorstellungen gerecht wurden. Unser oberstes Ziel ist, die volle Kundenzufriedenheit zu erreichen, daher versuchen wir stets einen exzellenten Service sowie den gewünschten Komfort in allen unseren Bereichen zu gewährleisten. Auch haben wir Ihre Anmerkungen zur Gastronomie zur Kenntnis genommen und bedauern, dass Sie unser Speisen- und Getränkeangebot als eintönig empfunden haben. Bitte zögern Sie auch nicht auf uns zuzugehen, unser Management sowie auch unser Küchenchef sind immer im Hotel präsent und haben ein offenes Ohr für Ihre Wünsche, Fragen, oder Anregungen. Selbstverständlich leiten wir Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung zur Auswertung weiter, denn nur der wertvolle Dialog mit unseren Gästen hilft, die Qualität unserer Serviceleistungen weiterhin zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Besuch und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenthalt bei Iberostar zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour