Alle Bewertungen anzeigen
Mari
Verreist als Familie • August 2023Familienurlaub
3,4 / 6

Allgemein

Das Personal ist bemerkenswert freundlich, nett und sehr bemüht. Was uns sehr missfallen hat war die fehlende Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels. Das Mobiliar ist nach so kurzer Zeit wie es das Hotel gibt, schon sehr abgenutzt und nicht mehr schön anzusehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war für 5 Personen recht groß, viele Ablagemöglichkeiten, Minibar vorhanden, aber nicht gefüllt. Wir hatten ein Zimmer zur Straße und dies war auch nachts sehr laut (Autos, Motorroller etc.).Wünschenswert wäre eine befüllte Minibar und die Möglichkeit Kaffee/Tee zu kochen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Restaurant war am Abend sehr gefüllt und somit recht laut. Viele Einheimische haben zu unserer Zeit auch Urlaub im Hotel gemacht, was grundsätzlich kein Problem ist, aber viele Gäste sind unordentlich und rücksichtslos. Die Bar war in Ordnung, Cocktails und Longdrinks zeitweise sehr wässrig. Auffallend ist die fehlende Sauberkeit im Restaurant und in der Bar.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Anliegen und Wünsche wurden in kurzer Zeit gelöst.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt zentral in Mahdia, ca.1 Stunde Busfahrt vom Flughafen Monastir entfernt, direkt am Strand und zur Vorderseite an einer Hauptstraße.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Die Größe des Pools und die Struktur am Pool ist gut. Leider ist auch hier die fehlenden Sauberkeit erschreckend.


Strand

Es ist ein sehr schöner Strand, schönes Meerwasser, aber leider liegt auch hier viel Müll am Strand und teilweise im Wasser.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Leider wird man durch manche Mitarbeiter des Hotels in den ersten Tagen dazu gedrängt Wellnessbehandlungen zu buchen. Wir haben nur Pediküre in Anspruch genommen und die hygienischen Gegebenheiten sind nicht besonders gut.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Kinderdisco war miserabel.Die ausführenden Mitarbeiter machten keinen motivierten Eindruck. Sonst waren alle Animateure sehr nett und haben einen mit ihrer guten Laune mitgezogen.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wassersport

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Teilweise mussten wir für bestimmte Cocktails, Longdrinks oder andere alkoholische Getränke extra zahlen. Eine Handtuchkaution von knapp 80€ musste hinterlegt werden (Das kannten wir bislang nicht). Kurtaxe für unseren Aufenthalt von knapp 100€ mussten wir leisten.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Mari
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Mari, vielen herzlichen Dank für die Wahl und für die Beschreibung Ihres Urlaubes in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel. Zuallererst möchten wir erwähnen, dass wir große Anstrengungen gründliche Reinigung und regelmäßige Wartungskontrollen unternehmen, um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und wir möchten betonen, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns eine Priorität haben und wir ein strenges tägliches protokolliertes Reinigungsregime in allen unseren Bereichen einhalten, um unseren Urlaubern, ob groß oder klein, einen wundervollen und gemütlichen Aufenthalt zu bieten. Dennoch werden wir Ihre Kommentare zur Auswertung an die Direktion weiterleiten und empfehlen, sollte es einmal eventuelle Unstimmigkeiten geben diese an unser Team zu melden, damit diese es sofort beheben können. Abschließend ist es wichtig für uns,Ihre konstruktive Anregung zu erhalten, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Vielen Dank auch für Ihr Lob über unser freundliches und hilfsbereites Team, welches wir ebenfalls gerne weitergeben. Es wäre schön, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour