Das Personal ist bemerkenswert freundlich, nett und sehr bemüht. Was uns sehr missfallen hat war die fehlende Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels. Das Mobiliar ist nach so kurzer Zeit wie es das Hotel gibt, schon sehr abgenutzt und nicht mehr schön anzusehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war für 5 Personen recht groß, viele Ablagemöglichkeiten, Minibar vorhanden, aber nicht gefüllt. Wir hatten ein Zimmer zur Straße und dies war auch nachts sehr laut (Autos, Motorroller etc.).Wünschenswert wäre eine befüllte Minibar und die Möglichkeit Kaffee/Tee zu kochen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Restaurant war am Abend sehr gefüllt und somit recht laut. Viele Einheimische haben zu unserer Zeit auch Urlaub im Hotel gemacht, was grundsätzlich kein Problem ist, aber viele Gäste sind unordentlich und rücksichtslos. Die Bar war in Ordnung, Cocktails und Longdrinks zeitweise sehr wässrig. Auffallend ist die fehlende Sauberkeit im Restaurant und in der Bar.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Anliegen und Wünsche wurden in kurzer Zeit gelöst.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Das Hotel liegt zentral in Mahdia, ca.1 Stunde Busfahrt vom Flughafen Monastir entfernt, direkt am Strand und zur Vorderseite an einer Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Die Größe des Pools und die Struktur am Pool ist gut. Leider ist auch hier die fehlenden Sauberkeit erschreckend.
Es ist ein sehr schöner Strand, schönes Meerwasser, aber leider liegt auch hier viel Müll am Strand und teilweise im Wasser.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Leider wird man durch manche Mitarbeiter des Hotels in den ersten Tagen dazu gedrängt Wellnessbehandlungen zu buchen. Wir haben nur Pediküre in Anspruch genommen und die hygienischen Gegebenheiten sind nicht besonders gut.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Kinderdisco war miserabel.Die ausführenden Mitarbeiter machten keinen motivierten Eindruck. Sonst waren alle Animateure sehr nett und haben einen mit ihrer guten Laune mitgezogen.
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Teilweise mussten wir für bestimmte Cocktails, Longdrinks oder andere alkoholische Getränke extra zahlen. Eine Handtuchkaution von knapp 80€ musste hinterlegt werden (Das kannten wir bislang nicht). Kurtaxe für unseren Aufenthalt von knapp 100€ mussten wir leisten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mari |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mari, vielen herzlichen Dank für die Wahl und für die Beschreibung Ihres Urlaubes in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel. Zuallererst möchten wir erwähnen, dass wir große Anstrengungen gründliche Reinigung und regelmäßige Wartungskontrollen unternehmen, um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und wir möchten betonen, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns eine Priorität haben und wir ein strenges tägliches protokolliertes Reinigungsregime in allen unseren Bereichen einhalten, um unseren Urlaubern, ob groß oder klein, einen wundervollen und gemütlichen Aufenthalt zu bieten. Dennoch werden wir Ihre Kommentare zur Auswertung an die Direktion weiterleiten und empfehlen, sollte es einmal eventuelle Unstimmigkeiten geben diese an unser Team zu melden, damit diese es sofort beheben können. Abschließend ist es wichtig für uns,Ihre konstruktive Anregung zu erhalten, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Vielen Dank auch für Ihr Lob über unser freundliches und hilfsbereites Team, welches wir ebenfalls gerne weitergeben. Es wäre schön, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour