- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben uns auf den Urlaub in Tunesien sehr gefreut gehabt, leider waren wir enttäuscht. Das Essen sowie die Lage des Hotels ließ sich zum Wünschen übrig. Wie ich in den anderen Bewertungen entnehmen kann, wurden wir auch krank, d.h. wir durften auch mit Magen-Darm Problemen kämpfen. Die Sauberkeit war auch nicht mit einen 5 Sterne Hotel vergleichbar! Poolbar-Cocktails einfach ein NO GO! Leider tranken wir den ganzen Urlaub über Cola und Spirte! Was ebenso schlecht und unorgansiert war der Hoteltransfer ! In der Hotelinfo stand 120 min. leider waren wir 3 stunden unterwegs !!! Einmal in der Woche hat man die Option a la carte zu essen...upps da ging so richtig was schief! Uns hat überhaupt nichts gefallen von a la carte hatten wir nicht mitbekommen uns wurde einfach Essen serviert, die Kellner genauso unfreundlich! Wir sind aufgestanden und gegangen. Lage des Hotels: sehr abseits man kann nichts unternehmen! Animation naja..... so richtig Urlaubsstimmung kam nicht auf.. Alles drum und dran ein mittelmäßig guter Urlaub...nur wir wissen eins : Kein Urlaub mehr in Tunesien...leider.... Flop Urlaub leider nicht zu empfehlen.
Gute Größe der Zimmer, die Ausstattung war mittelmäßig
Sehr schlecht: Mein Mann und ich wurden leider von dem Essen krank. Muss man sich in einem 5 Sterne Hotel sorgen machen ob man Infektionen bekommt?
Zimmerreinigung: naja...Sauberkeit nenne ich was anderes. Fremdsprachenkenntnisse vorhanden.
Hotel entferung weit Keine shopping-Möglichkeiten eher alles abwärts nur Tourismus-Läden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: eher erzwungen....keine richtige Stimmung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Resul |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elif, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisenangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Ihren Kommentar zu den Cocktails werden wir ebenfalls an den Abteilungsleiter weiterreichen. Wir möchten noch einmal betonen, dass es in der gesamten Zone von Mahdia einen Virus in der Luft gab, der Durchfall und Erbrechen hervorgerufen hat. Dieses wurde uns von ärztlicher Seite offiziell bestätigt. Das Hotel hat seitdem die Hygienemaßnahmen erhöht, um weitere Ansteckungen zu vermeiden. Alle Bäder sowie das Geschirr und Besteck werden besonders gründlich gereinigt, alle Türgriffe mit Alkohol desinfiziert, außerdem müssen alle Hotelgäste ihre Hände regelmäßig gründlich waschen und desinfizieren. Es tut uns unglaublich leid, dass auch Sie von der Gastroenteritis betroffen waren. Es tut uns leid, wenn Sie sich in Tunesien nicht wohl fühlten. Wir würden Ihnen empfehlen für das nächste Mal ein anderes Reiseziel zu wählen, welches eher Ihren Ansprüchen an einen perfekten Urlaub gerecht wird. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Um zukünftig Enttäuschungen über die Lage des Hotels zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen sich vor Buchung mit unseren Call Center Mitarbeitern in Kontakt zu setzen. Sie beraten Sie ausführlich, um genau die Unterkunft zu bekommen, die Ihren Ansprüchen und Erwartungen eher gerecht wird. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour