- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Aufenthalt war einfach gut - zu der Zeiht über Weihnachten leider unterbelegt. Das Essen sehr eintönig, das für drei Wochen.
Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Gute große Betten und die Räumlichkeit sehr groß. Unsere Toilette war so klein das bei Benutzung die Türe sehr schlecht zu schlissen war, zu eng. Nur Achtung bei der Buchung Zimmer Super Plus kann man sich sparen diese Koste hatte andere nicht und wurden genauso oder sogar besser untergebracht. Ist den Aufschlag nicht wert.
Wir haben die drei Wochen fast immer das gleiche Essen erhalten, was uns sehr auffiel es gab sehr viel Tierinnereien sowie Rind (zäh) und Nudel sowie Kartoffelgerichte. Die nachspeisen waren täglich gleich, wobei auf den Märkten die Obst und Gemüse- Auswahl sehr groß ist. An Weihnachten zum Essen fast keine Änderung nur etwas schöner präsentiert. Aber wer sucht wird auch satt.
Der Umgang mit dem Urlaub - ist sehr gut und der Service bei Reklamationen wird sofort erledigt. Angenehmes freundliches Personal vom Pool-Reiniger bis zum Geschäftsführer. Danke an alle....
Die Anreise war - wir hatten Glück von Enfidha aus gute 120 min. über schlechte Strassen. Andere Gäste kamen von Tunis bis zu 4 Std. Transfer. Nichts zu sehen und die Umgebung des Hotels sehr verdreckt. Der Weg vom Hotel nach Mahdia ist mit einem Spaziergang leicht zu erreichen, ca. 30 - 40 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bei den vielen Animateuren war das Ganztagsangebot sehr dürftig - Darts und Boccia.. Aber die hatten es auch nicht leicht mit so manchen Schnarchnasen die Urlaubten. Ansonsten waren diese immer am Üben - für ??
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Rudi, die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Obwohl Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte selbstverständlich gerne entgegen: Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour