- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem ganz tolles Hotel. Nur der Strand wurde nicht einmal sauber gemacht, wo Die liegen standen. Vor den liegen wurde mehrmals sauber gemacht.Der Strand bestand aus feinem Sand bis zum Meer, im Meer waren dann aber kiesel Steine und sehr Große Steine enthalten. Ansonsten war Die Umgebung(außerhalb des Hotels) katastrophal. Verdreckt und zu gemüllt. Nach einer Reklamationen der Toiletten Bürste (stank sehr nach Urin) wurde versichert dass eine neue aufs Zimmer gebracht würde, doch dass geschah leider nicht. Das "a la carte" Dinner war auch nichts berauschendes, alles Was im Buffet auch gab's wurde nur auf Teller verteilt und serviert. Bei der Anmeldung könnten wir nur wählen zwischen "orientalischem" und "tunesischem" Essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Olga, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass Ihre Reklamation nicht ordnungsgemäß bearbeitet wurde. Das entspricht nicht unserem Standard und wir bedauern diesen Vorfall sehr. Außerdem sind wir betroffen, dass Ihnen das Menü in unserem Menü-Restaurant nicht besonders gefallen hat. Unsere Köche geben sich große Mühe, unsere Gäste kulinarisch mit einheimischen und internationalen Spezialitäten zu verwöhnen. Schade, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour