Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Ganz ok
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem ganz tolles Hotel. Nur der Strand wurde nicht einmal sauber gemacht, wo Die liegen standen. Vor den liegen wurde mehrmals sauber gemacht.Der Strand bestand aus feinem Sand bis zum Meer, im Meer waren dann aber kiesel Steine und sehr Große Steine enthalten. Ansonsten war Die Umgebung(außerhalb des Hotels) katastrophal. Verdreckt und zu gemüllt. Nach einer Reklamationen der Toiletten Bürste (stank sehr nach Urin) wurde versichert dass eine neue aufs Zimmer gebracht würde, doch dass geschah leider nicht. Das "a la carte" Dinner war auch nichts berauschendes, alles Was im Buffet auch gab's wurde nur auf Teller verteilt und serviert. Bei der Anmeldung könnten wir nur wählen zwischen "orientalischem" und "tunesischem" Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Olga, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass Ihre Reklamation nicht ordnungsgemäß bearbeitet wurde. Das entspricht nicht unserem Standard und wir bedauern diesen Vorfall sehr. Außerdem sind wir betroffen, dass Ihnen das Menü in unserem Menü-Restaurant nicht besonders gefallen hat. Unsere Köche geben sich große Mühe, unsere Gäste kulinarisch mit einheimischen und internationalen Spezialitäten zu verwöhnen. Schade, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour