- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Empfehlungen von Holidaycheck sind entweder gekauft oder gefaked, anders können wir und das nicht vorstellen. Urlaub in diesem Hotel bedeutet, Geld zum Fenster rauszuwerfen. Näheres in der Beschreibung
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sebastian, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung des Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour. Leider sind wir sehr enttäuscht, dass Sie uns Böses unterstellen und behaupten, unsere positiven Hotelbewertungen wären nicht echt. Dem müssen wir entschieden widersprechen, ganz besonders in Hinblick auf die Webseite Holidaycheck, welche verspricht, dass nur echte Kommentare veröffentlicht werden. Nach internen Kriterien bewertet Holidaycheck, ob eine Bewertung echt ist oder eventuell gefälscht sein könnte, in dem Fall würde ein Nachweis des Aufenthalts verlangt werden (Rechnung o.ä.). Insofern ist es fast unmöglich Empfehlungen zu fälschen, schon gar nicht eine so große Anzahl. Wir haben viele Stammgäste und geben unser Bestes, damit alle unsere Gäste sich wohlfühlen und einen angenehmen Aufenthalt haben. Es tut uns leid, wenn das in Ihrem Fall nicht so war. Leider fehlen uns nähere Angaben, um zu verstehen, was genau Sie so gestört hat. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour