Alle Bewertungen anzeigen
Spooner (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder ;)
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kurz gesagt hat mir das Hotel wirklich gut gefallen bis auf die Animation die meiner Meinung nach einem 5 Sterne hotel nicht würdig ist die Abendshows einfach nur langweilig jedes mal nur Tanz und immer die selben Anzüge. Tagsüber war die Animation am Strand einfach nur schlecht eine Frau die Wasseraerobik mit Streching verwechselt. Der Volleyball Animateur kann nicht spielen und kann die Regeln nicht mal. Sonst War das hotel top ;). Leider gibt's in der Umgebung nichts außer ein paar kleinen Shops und einer Altstadt wo nur Männer Rum laufen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Spooner
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour. Wir haben Ihre Enttäuschung bezüglich des Abendprogramms zur Kenntnis genommen und bedauern diese sehr. Wir werden Ihre Kritik an den Abteilungsleiter weiterleiten, damit er sie bei der Planung des Abendprogramms für die nächste Saison berücksichtigen kann. Gerne leiten wir Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Tagesanimation an den Hoteldirektor weiter, der sich zusammen mit dem Animationschef für eine verbesserte Qualität der angebotenen Tagesaktivitäten einsetzen wird. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour