Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Glanzvoller Stern in der Iberostarkette
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt nahe der Stadt Mahdia, die in 15 Min. Fußweg über den Strand erreichbar ist. Der weiße Strand ist sehr gut begehbar. Man glaubt in der Karibik zu sein. Der Zustand des Hotels ist sehr gut. Ich habe ein ruhiges Zimmer mit Meerblick. Internet auf dem Zimmer gut. Der Garten ist schön angelegt. Herausragend ist die angenehm zurückhaltende Freundlichkeit des Personals. Der Transfer dauert ca 1 3/4 Stunde. Während der Fahrt hat man einen Einblick in die Lebenswelt der Tunesier. Die 5 Sterne des Hotels sind in allen Bereichen verdient. Das Iberostar ist meine 1. Wahl in Tunesien. Für meinen Buchungspreis habe ich einen sehr guten Gegenwert erhalten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es ist für uns sehr schön zu wissen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR royal El Mansour sehr angenehm für Sie war und wir Ihre Ansprüche treffen konnten. Vielen Dank für Ihren sehr freundlichen Kommentar. Wir arbeiten jeden Tag daran unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen Sie erneut in unserem Hotel in Tunesien empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour