Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
S+S.Scholz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Gut, fast sehr gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas weiter gelegenes Hotel, wir haben 1 Stunde 20 Minuten vom Flughafen gebraucht. Gute Lage, der Strand gleich am Hotel, ist eher nicht so sauber, wie ich es gewohnt bin – Zigarettenstummel überall im Sand (Aschenbecher wurden nicht verteilt, ich bin Nichtraucher), kaum Möglichkeiten, den Müll zu entsorgen, auch auf der Hotelanlage. Der Zimmerservice sollte besser werden – ich hatte ein dreckiges Tuch bekommen, die Gläser/Tasse vom Vorgänger standen noch, aber es wurde schnell behoben. Das Essen war sehr gut, große Auswahl, auch für Vegetarier.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:S+S.Scholz
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Selection Royal El Mansour. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die gute Lage unseres Hauses und die kulinarischen Angebote gefallen haben. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine ganz besondere Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Unsere Priorität ist es, unseren Gästen eine saubere und angenehme Umgebung zu bieten, und wir bedauern, dass wir in einigen Punkten Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben diese Punkte zur Kenntnis genommen und werden sie weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen weiterleiten werden. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unseren Dienstleistungen voll und ganz überzeugen können und freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour