Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel aber mit vielen Mängeln!
3,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel, schöner Strand, es gibt aber sehr sehr viel zu verbessern!


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer, werden gut geputzt! ABER: seit wir da sind, wurde in keinem Flur staubgesaugt, alle Flure sind voll mit Müll und Dreck und Staub! Wie kann man das nicht merken?! Läuft der Hotel Manager nie im Hotel, schaut nie ob alles in Ordnung ist? Es wäre doch alles super schön wenn die Putzfrauen nach dem Zimmerreinigen noch ganz kurz im Flur staubgesaugt hätten! Das ist nur eine Kleinigkeit, bringt aber so viel!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im großen und ganzen nicht schlecht. Fast alles, was gegrillt wird, wird verbrannt und in den Müll geworfen, aber OK. Es gibt auch genug andere leckere Sachen, die gut schmecken! Alle werden satt, der Restaurant Manager reagiert sofort auf Ratschläge, macht seine Arbeit sehr gut! Die meisten Einheimischen machen die Teller voll bis es nicht mehr weiter geht, essen nur ein bisschen, das Essen von diesen vollen Tellern wird einfach weggeworfen. Schade für die Lebensmittel, es gibt so viele arme Menschen im Land, warum macht man so? Wir haben vorgeschlagen, GROßE Schilder an die Wände anbringen mit den Texten auf arabisch: Nehmen Sie bitte nur so viel Essen auf die Teller wieviel Sie essen können! Auf unser Vorschlag würde ein bisschen gelacht, sie sagen, es sei Mentalität hier, " die Auge isst mit! " Wie schön!


    Service
  • Gut
  • Super Restaurant Mitarbeiter, Rezeption Mitarbeiter, alle sehr freundlich, hilfsbereit! ABER: Animation hier ist etwas, was wir einfach nicht mehr vertragen können!!! Und wir müssen noch eine Woche hier aushalten! 5 schreckliche Lieder klingen von früh bis spät auf lautester Lautstärke. Mitten am Pool, eine ruhigere Ecke kann man leider nicht finden. Auch in keinem Zimmer. "Show, Partys", die die Animatore veranstalten, gehen bis Mitternacht, Musik klingt wie Erdbeben, das Bett im Zimmer hüpft, wie kann man bei so einer Beschallung schlafen? Und im Hotel sind viele Gäste mit kleinen Kindern, was machen die arme Eltern mit ihren Kindern? Wie kann Hotel Manager sowas nicht merken? UNERTRÄGLICH!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschöner Strand und Meer! Feiner Sand! ABER : voll mit Dreck und Zigarettenkippen. Alles das kann man problemlos beseitigen, das Interessiert leider niemanden! Die unzähligen Lifeguards sitzen nur rum, spielen mit ihren Handys und bekommen den Lohn dafür. Warum merkt Manager nichts? Wenigstens eine Stunde täglich den Strand durchgehen und Dreck sammeln! Strand wird wunderschön! So einfach!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Viktoria, vielen Dank für Ihr ausführliches und offenes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Iberostar Selection Royal El Mansour. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke so detailliert zu schildern. Es freut uns aufrichtig zu lesen, dass Sie die Schönheit unserer Zimmer und des Strandes genossen haben und insbesondere die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter im Restaurant und an der Rezeption positiv hervorheben. Ein exzellenter Servicegedanke ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie, und Ihr Lob bestärkt uns in unserem täglichen Engagement. Ebenso begrüßen wir Ihre Anerkennung für die Arbeit unseres Restaurantleiters. Die Sauberkeit und einwandfreie Pflege aller Hotelbereiche, von den Zimmern über die öffentlichen Korridore bis hin zum Strand, unterliegen bei uns strengsten Protokollen und haben höchste Priorität. Unser Ziel ist es, stets eine makellose Umgebung zu gewährleisten. Daher bedauern wir, dass Ihre Wahrnehmung in einigen Bereichen nicht diesem Standard entsprach, den wir uns selbst setzen. Ebenso ist unsere Leidenschaft für die Gastronomie ein zentraler Pfeiler von Iberostar, bei dem unsere Küchenchefs größten Wert auf die sorgfältige Zubereitung frischer und vielfältiger Speisen legen. Als beliebtes Ferienhotel bieten wir ein umfassendes und lebhaftes Animationsprogramm an, das von vielen unserer Gäste als wesentlicher Bestandteil eines gelungenen Urlaubserlebnisses sehr geschätzt wird. Wir verstehen jedoch, dass die dynamische Atmosphäre, besonders während der Abendshows, nicht immer mit dem Wunsch nach vollkommener Ruhe übereinstimmt. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden wir sehr ernst nehmen und intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen, da sie uns wertvolle Impulse für die kontinuierliche Überprüfung unserer Standards geben. Vielen Dank für Ihre Offenheit. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie vollumfänglich von unserem Serviceversprechen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour