Alle Bewertungen anzeigen
Rahel Nelli (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit etwas Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und die Hotelanlage sind sehr schön und gepflegt. Die Zimmer sind ebenfalls mehr als zufriedenstellend, empfehlenswert ist ein Zimmer mit Meerblick. Die Pooltoiletten sind allerdings sehr herunter gekommen und dreckig. Die Pools sind ausreichend groß und der hoteleigene Strand wirklich schön. Das Essen schmeckt meist gut, allerdings ist die Auswahl ziemlich bescheiden und es gibt kaum Abwechslung. Der Service im Restaurantbereich ist gut. Der Service im Café und an der Poolbar dafür langsamer und teilweise muss man längers auf eine Bedienung warten. Die Angestellten an der Rezeption sind immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Als gut befanden wir zudem die Animation, es war jeden was dabei. Zum Thema Ausflüge sind wir zwiegepalten, da Versprochenes nicht unbedingt umgesetzt worden war. Am besten Bucht man Ausflüge bei seinem Reiseleiter. Vom Piratenschiff würden wir abraten, da es sehr überfüllt, dreckig und langweilig ist. Auf die Massage kann man ebenfalls verzichten, da sie das Geld nicht wert ist. Hingegen können wir eine Quadtour und Jetski fahren weiterempfehlen. Es wird versucht einem so viel wie möglich anzudrehen, was wir als aufdringlich und nervig empfanden. Die Internetverbindung im Hotel und auf der Anlage lässt zu wünschen übrig, auf den Zimmern hat man Garkein Internet und in den anderen Bereichen, ausgenommen die Rezeption eine sehr schlechte und unzuverlässige Verbindung.


Zimmer
  • Gut
  • Man hat alles was man braucht und es ist sehr sauber. Als sehr störend empfanden wir die fehlende Internetverbindung auf den Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist zwar meist lecker aber es fehlt an Auswahl und Vorallem an Abwechslung.


    Service
  • Eher gut
  • Der Sevice an der Rezeption ist sehr gut, genauso der von den Putzfrauen der Zimmer. Im Restaurant waren wir ebenfalls zufrieden. Die Angestellen im Café und der Poolbar könnten den Gästen mehr Aufmerksmkeit schenken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt zu unserem Hotel dauerte über zwei Stunden in einem Bus. Die Städte und auch Mahdia sind sehr heruntergekommen und vermüllt. Es lohnt sich nicht sein Hotel und die Hotelanlage zu verlassen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist okay, einen Wellnessbereich gibt es nicht. Die Poolanlage ist gut und die Animation ebenfalls. Allerdings läuft immer die gleiche Musik, was nach 14 Tagen wirklich reicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rahel Nelli
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rahel, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour. Es ist schön zu wissen, dass Sie bei uns eine angenehme Zeit verbringen konnten, und wir danken Ihnen für Ihr Lob. Aber auch Ihre Kritik nehmen wir dankend entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir das Feedback unserer Gäste benötigen, um unseren Service immer besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste abzustimmen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour