Alle Bewertungen anzeigen
Ruediger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • Länger als 5 Wochen • Strand
Hotel mit Licht und Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat Licht und Schatten und erfüllt nicht alle Versprechungen (z.B. Internet im gesamten Hotelbereich) und Erwartungen eines 5* Hotels


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gut und haben ein getrenntes Bad/WC. Bei Buchung sollte man nur wissen, dass die Zimmer mit Meerblick wenig Sonne haben. Für Sonnenhungrige sind die Zimmer zur Landseite zu empfehlen, da aber davor die Straße verläuft, auch etwas lauter.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider war auch in diesem Hotel, wie in allen Hotels in Tunesien, die Speisen meistens nur lauwarm und die Qualität vom Fleisch war sehr unterschiedlich, manchmal gut und ein anderes Mal wie Ledersohle.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal war überwiegend sehr nett, aber nicht alle. Bei einem 5* Hotel hatte ich bei einigen Mitarbeitern ein anderes Auftreten erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt am Super-Strand von Mahdia und auch die Entfernung zur Stadt ist sehr gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht in Anspruch genommen, nur das Fitness-Studio und damit war ich nicht zufrieden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruediger
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rüdiger, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour