Sehr in die Jahre gekommendes Hotel mit unfreundlichen Personal und täglich gleichem Essen. Leider sind Beschwerden zwecklos. Aber das kannten wir schon von Iberostar Hotels. Ist wohl so bei denen, sagen wir ändern das und Sagen den entsprechenden Abteilungsleitern Bescheid aber nichts passiert. Schade
Wir hatten Meerblick gebucht. Leider nicht bekommen. Nur Seitlich konnten wir es sehen. Bad und WC getrennt. Zum Händewaschen bitte einmal den Raum wechsel.
Die Auswahl ist da und man freut sich was es am nächsten Tag gibt.... ne das WARS Essen bleibt im Grunde gleich. Und wie kann man den Geschmack aus Eiern entfernen so das sie nach nichts schmecken??? Pistazieneis schmeckt nach Nugat
Schlechtester Service ever. Hab Rotwein bestellt und Cola Zero bekam Weiswein und Wasser. Aber leider nicht nur einmal. Personal durchweg Arrogant und sehr schlecht gelaunt. Da bleibt dann auch das Trinkgeld in der Brieftasche.
Es gibt kaum einkaufsmöglichkeiten ausserhalb des Hotels. Waren Freitags auf dem Markt. Kann man leider auch vergessen. So viele Menschen soo wenig schöne Sachen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr aufdringliche Animateure die eigentlich auch Verkäufer sind. Animation jeden Tag gleich Zeit gleich Animation.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bettina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hotel Iberostar Selection Royal El Mansour zu schildern. Ein freundlicher, zuvorkommender und kompetenter Service ist einer der wichtigsten Grundpfeiler der Iberostar-Philosophie. Unser gesamtes Team ist darauf geschult, unseren Gästen jederzeit mit Professionalität und Engagement zu begegnen, um ein erstklassiges Urlaubserlebnis zu gewährleisten. Ebenso ist die Leidenschaft für die Gastronomie ein zentrales Element unserer Identität. Unsere Küchenchefs und ihre Teams arbeiten täglich mit größter Sorgfalt daran, unseren Gästen eine breite Vielfalt an hochwertigen, frischen und abwechslungsreichen Gerichten der lokalen sowie internationalen Küche zu präsentieren. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung diesen hohen Standards, die unsere Gäste üblicherweise von uns kennen und schätzen, nicht entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und diese zur internen Prüfung an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour