- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war für uns ein ausgesprochen erholsamer und wunderschöner Urlaub und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Unser Urlaubsanspruch bedeutet: zur Ruhe kommen - sich zurückziehen können, Sonne, Sand, Meer und Pool genießen, gemeinsam spielen, etwas Sport machen, ein Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafzimmern nutzen können und gutes Essen! Wenn dann noch der Service stimmt - sind wir glücklich. Und das waren wir auf ganzer Linie! Das Beste für uns waren die Menschen, die wir dort getroffen haben! Unsere Zimmerdame, unser Kellner Mohammed Ali, die Damen und Herren an der Rezeption, die Kellner in der Bar, Besma im Hammam, die Mitarbeiter/innen im Spa und natürlich das Animationsteam - insbesondere Kaboura und Jonny! Vielen lieben Dank an Euch für die super schöne Zeit!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ute, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben. Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal El Mansour