Alle Bewertungen anzeigen
Bernard Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Immer wieder! In einer Woche wieder da!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

War im Oktober 2017 für eine Woche zum Kurzurlaub da. Alles hat gepasst. Ein Hotel, an dem nicht nur 5 Sterne drauf stehen, sondern auch drin sind! Wollte eigentlich dort nur einen Leseurlaub verbringen. Zum Lesen bin ich aber nicht gekommen. Das Super Team der Animation hat mich immer wieder zu Aktivitäten verleitet :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super mit SAT TV ausgestattet (viele deutsche Programme) und auf dem Stand europäischer Technik.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Auswahl und immer was für mich dabei. Wer da nicht zufrieden war, ist vermutlich selbst Sternekoch :-) Wenn man in Tunesien ist, gibt es halt auch landestypische Verpflegung. Aber die haben auch für den worst case vorgesorgt. Und machen an einer eigenen Theke nach Wunsch Pasta-Gerichte und Pizza, so gut wie meinem Italiener um die Ecke. Danke Mohammed!!


    Service
  • Sehr gut
  • Es geht ja immer mal etwas schief. Eine Lampe, die nicht leuchtete, eine Bettdecke für das Doppelbett statt für ein Einzelnes... Eine Nachricht an die Rezeption, und die Heinzelmännchen hatten es im Handumdrehen erledigt :-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum ersten Mal seit Jahren landete der Flieger wieder in Monastir statt in Enfidah. Von daher wieder kurzer Transfer < 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist Top. Die Massagen wie zu Hause auf med. Niveau. Allerdings sind die Preise auch wie in Deutschland!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernard Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbringen konnten und leiten Ihr Lob sehr gern weiter. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour