- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine Woche als Badeurlaub ist absolut ausreichend. Die Poolanlage ist zwar sehr schön angelegt, aber viel zu wenig Platz für Liegen, es wurden teilweise in dreierreihen die Liegen angeordnet und das in der Vorsaison.Für Frühaufsteher optimal zum reservieren. Daher sind wir nach zwei Tagen zum Strand ausgewichen, dieser ist sauber und ruhig gelegen und dem Bademeister ist nichts zuviel und kümmert sich alles. Das Restaurant erinnert an eine größere Kantine. Auswahl an Essen ausreichend,leider keine frischen Säfte zum Frühstück nur ein Automat, amsonsten Showcooking mittags und abends.Hier wurden mehrere Fisch und Fleischsorten angeboten.(Leider mehrfach totgebraten)Snackbar am Pool mittags und nachmittags sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eleonora |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Eleonora, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem Hotel IBEROSTAR Royal El Mansour zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, zum Beispiel, dass Sie Ihr Fleisch halbgar möchten, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, um Ihrem Wunsch nachzukommen. Es freut uns zu hören, dass Sie den Strand ausgiebig genossen haben und Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, schön fanden. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts