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Gerald (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2022 • 3 Wochen • Strand
kein Urlaub. Parasiten am Strand oder Wasser
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Iberostar Hotel, wegen schlechtem Service und Essen Infektion Magen am Ende des Urlaubs Infektion auf der Haut am Strand oder Wasser 3 Wochen hatte ich gebucht, nach der ersten Woche bekam ich eine Hautinfektion. Ich bestellte den Hotelarzt, er meinte, nur eine antibakterielle Creme reicht. Nach 10 Tagen heilte es immer noch nicht. Jeden Morgen Eiter. Da es nicht besser wurde, hatte ich einen Hautarzt aufgesucht. Auch hier gab es keine Besserung. Ich traute mich nicht mehr ins Wasser, etc. am Strand. offene Wunde. Der Hotelarzt meinte, ich soll ins Wasser, die Hautärztin meinte nicht. 2 unterscheidl. Meinungen. Ich erfuhr, dass einheimische Tunesier, ebensolche Symptome hatten. Sie arbeiten neben dem Hotel am Strand bei den Booten. Bananenboot. siehe Fotos. Auch für die Einheimischen war es unerklärlich, woher es kam. Nach meiner Rückkehr in Österreich wurde mir von meiner Hautärztin ein Antiparasitenmittel berschrieben. Es könnte die Fliegenmadenkrankheit gewesen sein. Weiters ist bekannt, dass viele Gäste durch beissende Fische im Meer, blutende Wunden bekommen haben und diese sich dann entzündet haben. Neben dem Hotel gibt es einen Rohbau, in welchem zeitweise Obdachlose unterkommen. Das Hotel ist schon sehr abgewohnt, es gibt zerbrochene Fliesen im Badezimmer. Das Essen ist nur 3 Sterne. Ich bin von Iberostar besseres gewöhnt. Auf der Terrasse werden von den Kellnern Plätze reserviert, die ihnen Trinkgeld geben. Im Oktober habe ich gelesen, dass Gästen eine Darminfektion bekommen haben. Auch ich hatte am Ende des Aufenthaltes Darmprobleme. Es muss am Essen des Hotels gelegen sein, da ich nur dort gegessen hatte. Meine Reise nach Mexiko konnte ich nicht antreten, da die Wunde mehe als 4 Wochen nicht heilte und ich mit einer offenen Wunde wegen der Infektionsgefahr nicht so weit fliegen wollte. Also 2 Urlaube verloren. Tunesien sieht mich nicht mehr. Die Animation im Hotel war wenig motiviert. Alles sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Fliesen im Bad zerbrochen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Qualität


    Service
  • Schlecht
  • Oftmals lange Wartezeit. Kellner ohne Trinkgeld langsam


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Baustelle mit Obdachlosen neben dem Hotel.üüä


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ANIMATION WENIG MOTIVIERT


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerald, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Gleichzeitig sind wir über die von Ihnen beschriebene Erfahrung sehr besorgt und es betrübt uns sehr zu lesen, dass Ihr Urlaub nicht wie geplant verlief. Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung möchten wir Ihnen versichern, dass uns keine weiteren Beanstandungen über ein solches Ausmaß dieser Situation vorliegen. Des Weiteren arbeitet unser gesamtes Team nach internen strikten Hygienerichtlinien, deren Einhaltung von Vorgesetzten strengstens kontrolliert wird, denn die Sicherheit und die Gesundheit all unserer Gäste und Mitarbeiter haben für uns oberste Priorität. Daher bedauern wir zutiefst Ihre Umstände. Gerald, lassen Sie uns bitte auch erwähnen, dass sich alle unsere Mitarbeiter sowohl vor als auch hinter den Kulissen bemühen, unseren lieben Gästen einen exzellenten Service in allen Bereichen, ein hochwertiges Speisenangebot sowie sorgfältig dekorierte, moderne und gepflegte Einrichtungen zu bieten, damit sie eine angenehme Reise bei uns erleben und mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehren. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre konstruktiven Worte in Ihrem Kommentar mit der Direktion besprechen und analysieren werden. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht entsprechen konnten und hoffen, dass wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis bieten zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour